Vodoo Logic???

exsess

exsess

Registriert
21.03.03
Beiträge
463
Reaktionen
0
Punkte
529
Hi,

hab folgendes Problem - keine Antwort - vielleicht kennt einer das Prop oder hat fahrung damit und weis, wie mans behebt:

Seit dem letzten update auf 5.5 ist es mir jett schon 2-3 mal passiert, das ich den es2 auf eine Spur spiele, dann z.b den Cuttoff automatisiere... das ganze hört sich gnau so an, wie ich es haben will (als instrument ein preset). So jetzt speichere ich das ganze und wenn ich es am nächsten tag aufmache, hört sich dieses ES2 instrument total anders an und der Cuttöfffilter macht keinen cuttoff mehr, sonder formt den Sound einfach irgentwie anders nur eben kein cut off... Auch wenn ich das preset instrument wieder herlade - kein cutoff mehr. Es ist nahezu unmöglich, dieses Preset wieder so klingen zu lassen, wie es am anfang war... Und irgentwann, wenn ichden song frisch herlade passt wieder alles...?

kennt ihr sowas zufällig?

danke david :-o
 
Hi

probier mal das 5.5.1 Update oder hast Du das schon?
 
hi, danke für die antwort...

ich denke, ich hab den fehler gefunden - nach wutanfällen, selbstmordversuchen und monitor-aus-dem- fenster-werf-gedanken :)...

Irgendwie scheint der Es2 Midi controlerdaten von irgentetwas zu erhalten, da sich ein parameter von selbst verstellt - bis ich das gefunden hatte....

na ja, jetzt weis ich wenigenstens, wo ich hinlangen muß ,wenns wieder nicht passt...

trotzdem danke, greets david
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben