Mix Vorlage in Logic Pro

  • Ersteller CALOO45
  • Erstellt am
C

CALOO45

Registriert
11.02.21
Beiträge
23
Reaktionen
5
Punkte
41
Ich habe mir das Buch von delamar gekauft und bin gerade bei Kapitel 6 bzw. versuche gerade meine Mix Vorlage zu erstellen. Leider komme ich an einigen Punkten nicht gerade weit.

Ich habe mir alle Spuren angelegt und versucht diese richtig miteinander zu verbinden, aber irgendetwas scheint mir noch falsch zu sein.

Wenn ich den Fader bei den AUX Spuren auf 0 setze, spielen meine Lautsprecher in Dauerschleife das Input ab (Dauerecho). Und ich glaube, dass ich auch einige weitere Fehler habe.

Ich poste einfach mal ein Bild. Kennt ihr vielleicht Tutorials wo das Schritt für Schritt erklärt wird, wie man eine Mix Vorlage erstellt (meine jetzt nicht das Anlegen eines neuen Projekts sondern wirklich mit den ganzen Basics also Spuren wie VOX C / V, Adlibs, Effektspuren (Harmonizer z.B.) usw. oder vllt. eine fertige Mix Vorlage für HipHop / Rap ? Wobei ich ein Tutorial bevorzuge, damit ich auch dazu lerne.

Ich weiss auch nicht in welcher Reihenfolge ich die ganzen Sends hinzufügen soll. Das wird im Buch leider alles nicht erwähnt, was für einen Anfänger sehr schwierig ist, weil ich gerade einfach nicht weiter komme.
 

Anhänge

  • 8C272AFE-2E06-473C-B117-6F5C1AC3F002.jpeg
    8C272AFE-2E06-473C-B117-6F5C1AC3F002.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 157
Ich habe nun ein hilfreiches Video dazu gefunden!



Falls jemand auch nach was Ähnliches suchen sollte..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben