Ich verzweifle... Kontakt Piano spinnt rum in Logic (+ Beispielvideo)

R

RoMusic

Registriert
25.04.11
Beiträge
163
Reaktionen
3
Punkte
238
Leute ich brauche dringend Hilfe,

immer wenn ich ein Piano von meinem Komplete in Logic verwende, "choppen" die Töne bzw. Noten einfach. Was ich damit meine: das Midi spiet z.B. eine ganze Note, ein oder alle Töne brechen beim Abspielen allerdings einfach ab.
Ich habe das Problem nur mit meinem Native Instruments Komplete, wenn ich z.B. ein Logic Piano Preset nehme, läuft alles glatt.

Hier ist noch ein Beispielvideo um das Problem zu verdeutliche:
https://videobin.org/+15f2/1bdx.html

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse,
Roman
 
Ist das reproduzierbar? Ist immer der gleiche Ton betroffen, immer am Anfang einer Region? Sind andere Kontakt Instrumente ähnlich betroffen? Ist der Fehler nur in Komplete oder auch in Kontakt? Hast Du Komplete vorher standalone einmal gestrtet, bevor Du die Library zum ersten Mal geladen hast?
 
Hallo Roman,

ich meine ich hatte das Problem auch schon (weiß aber gerade nicht mehr wie ich es gelöst bekam).... Wenn du willst, kannst du mir das Projekt mal zusenden und ich schaue mal ob ich den Fehler reproduziert bzw. gelöst bekomme.
 
Hallo Roman,

habe das absolut identische Problem. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung finden können..?

Liebe Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
rockadeaz
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben