Vocals!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
Womit Du also siehst, dass Dein Aufregen über meine Aussage vollkommen unnötig ist bzw war. Dass Dich das erregt, kann ich verstehen, mags auch nicht wenn irgendwer die Wahrheit trifft - sei das nun Absicht oder zufällig getroffen......

aber ich denke, aus den Kommentaren zu Deinen eigenen Takes kannst du jetzt schon den Schluss ziehen, dass Deine allgemeine Festlegung auf "hier dreimal und da fünfmal" nicht wirklich taugt.

Und da Du Dich angesprochen gefühlt hast bezüglich des schwachbrüstien Gesanges:
Du sagst, Deine Stimme sei stark genug. Das kann ich so akzeptieren.
Aber: Was für ein Grund hast Du dann für Deine Doppeleien? Nur, weils alle so machen? Oder weil Herr XY im Interview gesagt hat, er mache das so?

eh kloar, aber wie hat mein Vodan schon imma früher gsagt ? - "Der Ton macht die Musik" ;-)
 
Na, ich höre gerade in der "Kriminellen Macht" rein. Mal so formuliert, die Qualität der Tightness ist etwas schwankend. Schlecht isses nicht. Aber eigentlich müsste man hier und da schon noch etwas justieren. Nicht viel und nur an wenigen Stellen, ab da müsste man im Prinzip schon ran.
Ich denke auch, dass Du hier zu viel des Guten machst. Du machst die Vox m.E. definitiv zu breit.
 
als ich das mal ausprobiert habe mit den douples links und rechts hab ich festgestellt das es sehr gut klingt!
 
als ich das mal ausprobiert habe mit den douples links und rechts hab ich festgestellt das es sehr gut klingt!

Jo, aber bitte nicht soooo breit, und hier und da abchecken, was wegdriftet.
 
Womit Du also siehst, dass Dein Aufregen über meine Aussage vollkommen unnötig ist bzw war. Dass Dich das erregt, kann ich verstehen, mags auch nicht wenn irgendwer die Wahrheit trifft - sei das nun Absicht oder zufällig getroffen......

aber ich denke, aus den Kommentaren zu Deinen eigenen Takes kannst du jetzt schon den Schluss ziehen, dass Deine allgemeine Festlegung auf "hier dreimal und da fünfmal" nicht wirklich taugt.

Und da Du Dich angesprochen gefühlt hast bezüglich des schwachbrüstien Gesanges:
Du sagst, Deine Stimme sei stark genug. Das kann ich so akzeptieren.
Aber: Was für ein Grund hast Du dann für Deine Doppeleien? Nur, weils alle so machen? Oder weil Herr XY im Interview gesagt hat, er mache das so?


ich kann nirgends entlesen das ich mich irgendwo aufgeregt habe:)
ich habe ja auch nicht gesagt das meine methode etwas taugt denn ich habe gefragt wie es andere machen also nach einem besseren rat
 

Ähnliche Themen

SteinHal
Antworten
4
Aufrufe
428
SteinHal
SteinHal
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
518
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
382
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben