Vocals recorden und lineout aufsplitten?

t0nno

t0nno

Registriert
03.05.07
Beiträge
344
Reaktionen
11
Punkte
428
ICh hab 2 Fragen ^^

1. Was für effekte legt ihr so auf ne Spur, wo vocals recordet werden? ich hab mir gedacht, dass es ganz sinnvoll wär von vorne rein nen [g=322]compressor[/g] draufzulegen. aber mich würde ma interessieren was so gängig is.

2. ich hab an meiner soundkarte zu wenig ausgänge. also ich brauch mehr. gibts nich sowas wie nen hub, also dass man einen lineout in mehrere aufsplitten kann?
 
t0nno schrieb:
2. ich hab an meiner soundkarte zu wenig ausgänge. also ich brauch mehr. gibts nich sowas wie nen hub, also dass man einen lineout in mehrere aufsplitten kann?

Nein. Zumindest lässt deine Frage vermuten, dass du keine Soundkarte mit [g=131]ADAT[/g]-Port hast (was in etwa so einer Möglichkeit entspräche - bzw. zumindest eine Erweiterbarkeit gewährleisten würde).
Da wirst du wohl oder übel eine andere Soundkarte mit mehr Outputs brauchen.

mfg,
Mirko
 
Wenn Dir es nur darum geht das Signal 1 zu 1 aufzuteilen, kannst Du einen Splitter nehmen. Mal beim großen T eingeben, dann stößt Du schon darauf.
Ich vermute mal, es ging Dir nicht um mehr getrennte Ausgänge. Da müsstest Du ggfall mit [g=131]ADAT[/g] erweitern oder eine andere Soundkarte mit mehr Ausgangskanälen nehmen.
 
aha, ja danke das meinte ich :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben