Vocals entfremden

  • Ersteller PsyGeneration
  • Erstellt am
PsyGeneration

PsyGeneration

Registriert
07.03.06
Beiträge
180
Reaktionen
0
Punkte
240
Hi,

ich suche einen VST Plugin um Vocalsamples zu entfremden. Weiß jemand etwas gutes??

Schöne Grüße
 
hab erst "entfernen" gelesen.
Weil "entfremden" das Wort kenne ich auch nicht jetzt.
 
Was verstehst Du unter entfremden?
 
habe ich mich auch schon gefragt, pitchen?
 
Ich möchte gerne das Klangbild verändern. Alles etwas elektronischer Klingen lassen, Tonlage, etc.
 
Also verfremden, "unmenschlicher" machen, richtig?

Es gibt die Möglichkeit mir Reverb/Delays zu arbeiten/ Metalizer fällt mir ein, Harmonizer und Konsorten...
 
Du meinst wohl VERfremden ;)

Tonhöhe ändern und so, Computerstimmen- Cher- Effekt- T-Pain Effekt, Synthesizer- Effekt und so ? Wie wäre es mit "Autotalent" ?

http://www.olilarkin.co.uk/
 
Ich glaube, der Bitspeak ist das, was ich gesucht habe. Danke!
 
stichwort: vocoder.

mit einem vocoder kannst Du eigentlich alles erreichen und ist die Mutter aller Computerstimmen.
Vielleicht ist sogar schon einer in Deiner DAW enthalten?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben