Vocal Remix Contest 2022/2023 Sammelthread oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge! Die Diskussion kommt ja bekannterweise erst auf, wenn man schon so gut wie fertig ist.

Nein, ich finde, wir sollten jetzt über die Verschiebung des Abgabetermins diskutieren. Über die Verschiebung des verschobenen Abgabetermins ließe sich dann immer noch zu einem späteren Zeitpunkt (der idealerweise allerdings vor dem verschobenen Abgabetermin liegen sollte) trefflich streiten.
 
Mein erster Vorschlag wäre, den Abgabetermin vom 31.07.2023 auf den 31.08.2023 zu verschieben.
 
Ich finde den 31.08. zu lang und würde den 29.08 bevorzugen. Davon ab weiß ich aber noch gar nicht, ob ich überhaupt mitmache. Meinen Willen möchte ich aber natürlich trotzdem haben.
 
wie wäre es mit einer kleinen Umfrage zu der Anzahl der Tracks ?
1 bis 5 möglich. Der auf- oder abgerundete Durchschnitt bestimmt dann die Trackanzahl ?
bei zb. 10 abgegeben Stimmen, sofern je 2x 1, 2, 3, 4 und 5 Tracks, käme man dann auf die Zahl 3.
Würde man jede Stimme mit berücksichtigen..
 
Negativ - und auch hoffentlich nicht ernst gemeint.
Die Entscheidung ist bereits gefallen, ich schreibe gerade an einem neuen Thread.
Wir können auch gerne der Einfachheit wegen einen meiner Beiträge canceln, wenn erwünscht. Habe eingereicht, weil es so klang, als würde man schwer was zusammenbekommen.
 
Wir können auch gerne der Einfachheit wegen einen meiner Beiträge canceln, wenn erwünscht. Habe eingereicht, weil es so klang, als würde man schwer was zusammenbekommen.

Alles gut. Ich find's ok so - und es kommen ja auch nicht beide Beiträge ins tatsächliche Rennen.
 
wie wäre es mit einer kleinen Umfrage zu der Anzahl der Tracks ?
1 bis 5 möglich. Der auf- oder abgerundete Durchschnitt bestimmt dann die Trackanzahl ?
bei zb. 10 abgegeben Stimmen, sofern je 2x 1, 2, 3, 4 und 5 Tracks, käme man dann auf die Zahl 3.
Würde man jede Stimme mit berücksichtigen..
Mir fehlen hier eindeutig die Kommazahlen! Vielleicht will man von einem Beitrag nur die Refrains zusätzlich haben oder kann was als Backing reinmischen? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: sts
Eigentlich wäre es ja auch mal eine lustige Idee, einen Contest zu veranstalten, in dem Teile sämtlicher Vokaldarbietungen zumindest einmalig aber auf jeden Fall klar erkennbar eingearbeitet werden müssen.
 
Eigentlich wäre es ja auch mal eine lustige Idee, einen Contest zu veranstalten, in dem Teile sämtlicher Vokaldarbietungen zumindest einmalig aber auf jeden Fall klar erkennbar eingearbeitet werden müssen.
Erinnert sich noch wer an den Thread im Songtexte-Forum, wo jeder eine Zeile schreiben durfte? Das in Gesangsform! 😂 (Vielleicht sogar mit den damals entstandenen Texten)
 
Naja, mit Melodyne zumindest nicht ganz unmöglich.
Klingt dann vermutlich so, wie das zusammengenähte Gesicht vom Leatherface aussieht.
 
Das müsste man für einen solchen Contest untersagen.
Erinnert mich an ein Versuch mit Freunden, wo zig Akkorde auf Papier in die Schüssel kamen und dann gezogen wurden. Daraus dann ein Song basteln.
Kläglich gescheitert. Muss ja auch jemand hören wollen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben