Information ausblenden

Vocal-Mixing-Angebot

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Jinga, 21.10.19.

  1. Jinga

    Jinga Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.17
    Punkte:
    55
    55
    Hey Leute,

    ich möchte meine Mixing-Fähigkeiten verbessern und suche deshalb nach Leuten, deren Vocals ich mischen darf. Bisher habe ich vor allem meine eigenen (Rap-)Vocals auf fertige Instrumentals gemischt. Wer Interesse hat, kann sich gerne per pm bei mir melden. :)

    LG Jinga
     
  2. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.846
    12846
    Vocals isoliert mischen macht wenig Sinn. Wenn dann muss der ganze Song gemischt werden. Dafür gibt es das Contest Forum, in dem immer wieder Songs/Spuren auch von extern gepostet werden. z.B. das hier:
    https://recording.de/threads/lewitt-mixing-contest-feat-saint-agnes.228442/
    Es gibt hier auch im Forum ab und zu Mixing Contests, da kannst Du ja mal bei einem künftigen mitmachen.
     
    sts und Jinga bedanken sich.
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.046
    8046
    Bei Rap hat man halt (leider) nicht immer den Beat / das Instrumental als Einzelspuren vorliegen..
    Kann (und sollte m.Mn) natürlich erstmal beim Beatbauer nachfragen ob er die zur Verfügung stellt.