Information ausblenden

vista updates funzen nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von sbahneinz, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    hallo und guten tag,

    ich bin eigentlich recht zufriedener besitzer und user von windows vista, doch seit kurzem macht mich ein "problem" fertig:

    starte ich windows wird mir unten mit dem symbol angezeigt das neue updates zur verfügung stehen. klicke ich jedoch darauf, öffnet sich ein fenster das sich sofort wieder schliesst. man kann noch nicht mal den inhalt dieses fensters erkennen da isses schon wieder weg. alle anderen wege zu den updates funktionieren auch nich! was is da nur los?


    gruss, hoolga
     
  2. marioharlos

    marioharlos

    Registriert seit:
    09.05.08
    Punkte:
    590
    590
    vista sucks
     
  3. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    wiesbaden auch!

    der nächste bitte!
     
  4. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Vista sucks aber wirklich !

    Das ist der größe mist den Microsoft je entwickelt hat !
     
  5. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    jaja ... früher war alles besser und am besten war ms-dos 4.0 ...

    jemand evtl hilfe parat?
     
  6. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Haste den schon das Sp1 drauf ?!
     
  7. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    jo, hab ich scho drauf ... :-(

    und das google-orakel hab ich auch schon gefragt ...
     
  8. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    mmh dann soltest du mal bei Microsoft im support nachfragen !
     
  9. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.081
    35081
    Bekommst Du wenigstens eine Fehlermeldung ? Dann könntest Du hier mal nachsehen...
     
  10. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    ne! das isses ja: keine fehlermeldung! das verfickte fenster schliesst sich einfach sofort wieder! fehlermeldungslos!
     
  11. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Wie wärs mit der "normalen" Update-Version die bei "programme" steht? Dann geht ja das Fensterchen von Microsoft auf... versuchs mal damit.
     
  12. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    schon probiert: gleiches problem!

    das fenster schliesst sich sofort wieder!

    trotzdem: danke!
     
  13. ptr22

    ptr22

    Registriert seit:
    28.08.02
    Punkte:
    2.169
    2169
    Hi,

    Schau mal in die Systemsteuerung unter Windows-Update. Dort kannst Du auf der einen Seite nach Neuem suchen, auf der anderen Seite siehst Du eine Art Geschichte der älteren / verfügbaren Updates.

    Grüße,

    Peter
     
  14. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    jeppa: die älteren updates seh ich ja auch in der liste der installierten programme, aber die neueren kann ich halt nicht aufrufen: fenster schliesst sich von allein ... buhuhuhu ... :-(
     
  15. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    unfassbar! hab grad 30min mit dem microsoftservice gequatscht ...

    letztendlich hab ich dann das servicepack1 deinstalliert ... jetzt lüppt wieder alles ... :)

    gleich schmeiss ichs sp1 wieder druff! ;-)
     
  16. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    vista ist das beste was du dir anschaffen konntest
    alle anderen leben doch in ihrer xp nostalgie welt^^
     
  17. sbahneinz

    sbahneinz Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    naja ...

    wenne ma zurückblickst und darüber nachdenkst, was die leude alles über XP geschrien haben als es eingeführt wurde ...
     
  18. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.081
    35081
    ...deshalb fluchen selbst meine externen SEs und haben es nur auf ihren Notebooks, weil sie wegen der Kunden nicht drumherumkommen. Und die wissen definitv von was sie reden. Über XP hat am Anfang zu Recht jeder geschimpft und es hat einige Zeit gedauert bis alles rund lief.
     
  19. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    Firewall überprüfen nachdem du SP1 wieder draufhast.
    Wer weiß schon was SP1 mit den einstellungen dort macht.

    Grüße
     
  20. JABBA

    JABBA

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    610
    610
    Geh mal über die Microsoft-Homepage: www.update.microsoft.com

    Geht aber nur über den Internet Explorer von Microsoft. Firefox funzt nicht!

    Geh mal davon aus, dass Vista aktiviert wurde.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.