vista updates funzen nicht mehr ...

  • Ersteller sbahneinz
  • Erstellt am
sbahneinz

sbahneinz

Registriert
11.02.06
Beiträge
485
Reaktionen
0
Punkte
515
hallo und guten tag,

ich bin eigentlich recht zufriedener besitzer und user von windows vista, doch seit kurzem macht mich ein "problem" fertig:

starte ich windows wird mir unten mit dem symbol angezeigt das neue updates zur verfügung stehen. klicke ich jedoch darauf, öffnet sich ein fenster das sich sofort wieder schliesst. man kann noch nicht mal den inhalt dieses fensters erkennen da isses schon wieder weg. alle anderen wege zu den updates funktionieren auch nich! was is da nur los?


gruss, hoolga
 
vista sucks
 
wiesbaden auch!

der nächste bitte!
 
Vista sucks aber wirklich !

Das ist der größe mist den Microsoft je entwickelt hat !
 
jaja ... früher war alles besser und am besten war ms-dos 4.0 ...

jemand evtl hilfe parat?
 
Haste den schon das Sp1 drauf ?!
 
jo, hab ich scho drauf ... :-(

und das google-orakel hab ich auch schon gefragt ...
 
mmh dann soltest du mal bei Microsoft im support nachfragen !
 
Bekommst Du wenigstens eine Fehlermeldung ? Dann könntest Du hier mal nachsehen...
 
ne! das isses ja: keine fehlermeldung! das verfickte fenster schliesst sich einfach sofort wieder! fehlermeldungslos!
 
Wie wärs mit der "normalen" Update-Version die bei "programme" steht? Dann geht ja das Fensterchen von Microsoft auf... versuchs mal damit.
 
schon probiert: gleiches problem!

das fenster schliesst sich sofort wieder!

trotzdem: danke!
 
Hi,

Schau mal in die Systemsteuerung unter Windows-Update. Dort kannst Du auf der einen Seite nach Neuem suchen, auf der anderen Seite siehst Du eine Art Geschichte der älteren / verfügbaren Updates.

Grüße,

Peter
 
jeppa: die älteren updates seh ich ja auch in der liste der installierten programme, aber die neueren kann ich halt nicht aufrufen: fenster schliesst sich von allein ... buhuhuhu ... :-(
 
unfassbar! hab grad 30min mit dem microsoftservice gequatscht ...

letztendlich hab ich dann das servicepack1 deinstalliert ... jetzt lüppt wieder alles ... :)

gleich schmeiss ichs sp1 wieder druff! ;-)
 
vista ist das beste was du dir anschaffen konntest
alle anderen leben doch in ihrer xp nostalgie welt^^
 
naja ...

wenne ma zurückblickst und darüber nachdenkst, was die leude alles über XP geschrien haben als es eingeführt wurde ...
 
mheadshot schrieb: vista ist das beste was du dir anschaffen konntest

...deshalb fluchen selbst meine externen SEs und haben es nur auf ihren Notebooks, weil sie wegen der Kunden nicht drumherumkommen. Und die wissen definitv von was sie reden. Über XP hat am Anfang zu Recht jeder geschimpft und es hat einige Zeit gedauert bis alles rund lief.
 
Firewall überprüfen nachdem du SP1 wieder draufhast.
Wer weiß schon was SP1 mit den einstellungen dort macht.

Grüße
 
Geh mal über die Microsoft-Homepage: www.update.microsoft.com

Geht aber nur über den Internet Explorer von Microsoft. Firefox funzt nicht!

Geh mal davon aus, dass Vista aktiviert wurde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben