Vista oder XP

  • Ersteller cube1003
  • Erstellt am
@caleb

schon das SP1 für Vista draufgespielt? Hab den Link jetzt nicht parat, aber meine mich zu erinnern, dass in dem "SP1-für-Vista-ist-jetzt-raus"-Thread, der in den letzten Tagen hier kursierte, jemand genau von deinem Problem sprach - nur, dass SP1 es gelöst hat.

Mfg und frohe Ostern,

Obi
 
Hehe, nein, das Rechner-Plattmachen hat Vista ganz von alleine übernommen. Zwei Festplatten voller Projekte und Samples bzw Dokumente und Bilder sind dabei draufgegangen. Sogar ohne Aufforderung. Klasse, nicht? Scheissding.
Aber nein, war eine von-Grund-auf-Installation. Ich hab zwar etwas weniger RAM durch die Onboard-Karte, aber das dürften immer noch über 3.75GB ergeben. Ich weiss auch nicht woran's liegt, ich hab alle Updates installiert die's gibt. SP1 noch nicht, mal sehn obs mit dem besser wird. Falls Vista überhaupt so lange auf meinem Rechner bleibt wenn das so weitergeht.

Edit:
Wie, das SP1 ist schon raus? Da hab ich aber was verpasst, werd mich gleich mal schlau machen! Danke für den Hinweis!
 
vista (nach meiner) meinung, ist überhaupt dreckig. wenn man gleich nach XP einfach aus neugier auf vista umsteigt hat selbst schuld, dass A die meisten damit nich klar kommen und B Vista schon fast macht was es will.
für alle die es nich wissen und bei XP bleiben wolln, bis 2014 laufen die updates für XP.
 
Wenn du kein 64bit oder DX10 brauchst, gibt's eigentlich keinen Grund, auf Vista umzusteigen (welches übrigens seit dem SP1 ein wenig performanter sein soll).
 
Nachdem für meine kleine Soundkarte, die Phase22, schon einige Zeit Vista x64 Treiber draussen sind und die unter XP recht unkompliziert und sauschnell liefen, dacht ich mir das kann mit dem komplett neu gemachten Treibersystem unter Vista ja nur besser werden, von wegen Softare hat direkten Hardwarezugriff, oder irgendwas war da doch. CPU dick, RAM dick, Platte dick, Sack von XP auch dick gehabt - also was hätte dagegen gesprochen? Vista is jetzt seit über einem Jahr draussen. Langsam dürfte es doch stabil laufen, was es ja auch tut. Aber ums auf den Punkt zu bringen: alte Omas mit Gehhilfen laufen auch stabil. Über die Geschwindigkeit sagt das leider nichts aus, stimmt in der Tat.
 
Ich würd's halt eifnach mal auf ner anderen Platte testen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
2K
Wurstwasserschorle
W
T
Antworten
6
Aufrufe
337
HarrySH
HarrySH
J
Antworten
2
Aufrufe
332
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben