VIRUS TI

  • Ersteller Psylopath
  • Erstellt am
Psylopath

Psylopath

Registriert
16.07.03
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
304
So
Nun habe ich mich mal auf der Access Seite ein wenig schlau gemacht, und ich muß schon sagen, das Teil hat eindeutig seine Reize.
Was mich aber jetzt interessieren würde ist folgendes:
1.: Hat ihn schon jemand von euch? Wenn ja, kann man schon Erfahrungsberichte abgeben?
2.: Wie funktioniert diese USB Integration im Detail. Was genau kann ich da ansteuern, und ist mein Virus dann wirklich in jeder Beziehung so flexibel in den Sequenzer integriert, wie ein jedes andere [g=77]VST[/g] (Stichwort total recall, im projekt gespeicherte settings, ...)
3.: Soweit ich das richtig sehe ist da ja ein komplettes Audio-/[g=32]Midi[/g] Interface integriert. Wie macht sich das so? (auch in Hinsicht auf Treiber und Bedienerfreundlichkeit)
4.: Und zum Schluß die Gretchenfrage: Wie hälts Access denn mit dem Preis? Ich hab weder auf deren HP, noch auf der des Musikhändlers meines Vertrauens etwas dazu gefunden.

Fragen über Fragen (wieder mal ;) )
LG Psylo
 
Die Preise stehen im Musicstore Shop.
1699 € für die Desktop Version, und 2259 € für die beiden Keyboards Versionen.
 
@psylo:
Also bis auf den Preis habe ich die selben Fragen.
Die werden aber wohl erst beantwortet werden können wenn das Ding wer hat.

Besorg dir Keys/Keyboards 2/2005 (wenn's rauskommt), da wird sicher einiges an Antworten drin stehen.
 
Die Teile sind Endgeil ;)

Das Teil ist glaube noch nicht im Handel, sollte aber Dezember verfügbar sein, deswegen auch keine Testberichte etc. Allerdings ist das wie es funktioniert mit dem [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] etc. eigentlich schon überall beschrieben worden? Sogar in der Keys und der Keyboards war ein kurzer Bericht und Online findet man auch schon einiges.

Synthesizer Access Virus TI Desktop 1.758,00 Euro
Synthesizer Access Virus TI Keyboard 2.337,00 Euro
Synthesizer Access Virus TI Polar 2.337,00 Euro
(Preise von Musik Produktiv)

Ich denke mal das mit den Preisen ist natürlich noch nicht so 100%. Wird dann sicherlich schnell nach unten gehen, je nachdem wie es sich verkauft und vor allem was die grossen wie Thomann rausschlagen können... Bei solchen neuen Sachen tut man sich im allgemeinen einen Gefallen mal paar Monate zu warten... Im Frühling oder so werde ich auch nochmal überlegen ob der TI vom Sound und den Möglichkeiten gut zu mir passt ;)
 
huch, das ging ja schnell mit den antworten. vielen dank!
ist die ti serie eingentlich als nachfolge für die c serie gedacht, oder werden die beiden bauarten parallel geführt?
lg psylo
 
Hi

der Virus Ti kommt wohl doch erst im Januar (Namm show?) und die Viruc C Serie wird wohl nicht fortgeführt!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
40
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben