Meint Ihr es kommt bald ein neuer Virus Ti ?

  • Ersteller Knuffmaus
  • Erstellt am
K

Knuffmaus

Registriert
29.08.07
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
54
Hallo,

ich überlege mir einen Virus Ti zu kaufen, da er sehr gut in mein Anforgerungsprofil passt, allerdings habe ich ein bisschen rumgewühlt im Internet und bis jetzt hat Access alle drei Jahre einen neuen Virus rausgebracht :eek: Siehe http://www.vintagesynth.com/index2.html

Und weil damals die Verkäufe des Virus C eingebrochen sind, als der Virus TI angekündigt wurde ( 1 Jahr vor Release ) und weil es eigentlich häufig vorkommt dass Nachfolge Geräte, die Ihre Vorgänger ersetzen ( Siehe z.B. Roland Fantom Reihe ) spät angekündigt werden, denke ich, dass Access den Nachfolger spät ankündigt. Wissen kann man das natürlich nicht.

Aber lange Rede kurzer Sinn:

Ich frage mich ob ich jetzt soviel Geld ausgeben soll für ein Gerät dass vielleicht schon bald ersetzt wird und dann 40 oder mehr % and Wert verliert :(

Also Horror wäre, ich hole mir den TI und auf der Frankfurter Musikmesse im März wird der Nachfolger angekündigt zum Winter Release oder so :?

Ich meine, wenn ich im Dezember mir z.B. den Fantom X8 gekauft hätte und hätte am 17.01. erfahren , dass jetzt der viel stärkere Nachfolger Fantom G8 quasi zum gleichen Preis rauskommt dann ..... wäre ich ziemlich wütend ( und traurig :p )

Was meint Ihr , wann könnte ein NAchfolger rauskommen ?

edit: Ich meine natürlich einen richtiges Nachfolgerät, nicht andere Versionen wie z.B. der Snow.
 
Hi, die Musikmesse ist in diesem Jahr schon am 12.03., das sind noch 1,5 Monate. Warte doch einfach ab und entscheide dann Deinen Kauf...
 
Hm ja, vielleicht, allerdings kann ich einerseits nicht jede Messe abwarten, nach der Frankfurter Messe kommt dann bald die Sommer Namm usw. Glaubst Du denn, dass der Virus schon am Ende seiner Laufzeit ist ?

Danke !
 
laubst Du denn, dass der Virus schon am Ende seiner Laufzeit ist ?
Ich habe absolut keine Ahnung, und wenn ich die hätte, würde ich hier nix schreiben, um irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen ;)
 
Ich glaub nicht, daß da schon was revolutionäres nachkommt. Jetzt wird erstmal die bestehende Plattform ausgereizt: Der Snow als kompakte/mobile Desktop Lösung und diese Effekt Studie die auf der NAMM gezeigt wurde. Und die Konkurrenz hängt ja eher hintendran als voraus - warum also Gas geben?
Aber denk immer daran: nach dem Synth ist vor dem Synth - oder so ähnlich ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben