Information ausblenden

Virus TI Snow vs. Blofeld

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Waldorfagent, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Waldorfagent

    Waldorfagent Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.08
    Punkte:
    12
    12
    Kennt jemand den Virus TI Snow im Vergleich zum Blofeld?

    Welches Teil ist einfacher in der Handhabung?
     
    Waldorfagent, 15.12.08
    #1
  2. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    13.791
    13791
    Beide sind einfach in der Handhabung. Den Access find ich aber deutlich besser was die vielseitigkeit und die Quali der Sounds anbelangt
     
    Loftone, 15.12.08
    #2
  3. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Gehts um die Handhabung am Gerät? Da würde ich den Blofeld vorn sehen. Wenn editieren per Software auch ok ist: Virus vorn. Die TI ist schon was feines. Gibt zwar auch Ansätze von Editoren fürn Blofeld, aber ist halt nicht entsprechend ausgereift. Außerdem finde ich nicht unbedingt, das die beiden soo einfach in der Handhabung am Gerät sind. Man KANN sicher gut mit ihnen arbeiten. Aber einfach ist für mich sowas wie n nord lead / Virus Desktop.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 15.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.