Virus TI Snow vs. Blofeld

  • Ersteller Waldorfagent
  • Erstellt am
Waldorfagent

Waldorfagent

Registriert
15.12.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Kennt jemand den Virus TI Snow im Vergleich zum Blofeld?

Welches Teil ist einfacher in der Handhabung?
 
Beide sind einfach in der Handhabung. Den Access find ich aber deutlich besser was die vielseitigkeit und die Quali der Sounds anbelangt
 
Gehts um die Handhabung am Gerät? Da würde ich den Blofeld vorn sehen. Wenn editieren per Software auch ok ist: Virus vorn. Die TI ist schon was feines. Gibt zwar auch Ansätze von Editoren fürn Blofeld, aber ist halt nicht entsprechend ausgereift. Außerdem finde ich nicht unbedingt, das die beiden soo einfach in der Handhabung am Gerät sind. Man KANN sicher gut mit ihnen arbeiten. Aber einfach ist für mich sowas wie n nord lead / Virus Desktop.

mfg,
Mirko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben