Virus TI Multimode über VST?

  • Ersteller Brainworm
  • Erstellt am
Brainworm

Brainworm

Registriert
31.07.05
Beiträge
373
Reaktionen
0
Punkte
550
Hi,

ich besitze seit geraumer Zeit einen Virus TI, doch ich habe jetzt erst den Multimode für mich entdeckt.
Nun würde mich interessieren wie ich den Multimode über das [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] erreichen kann.
Ich konnte das so nicht entdecken und die Anleitung hat mir auch nicht weitergeholfen... geht das überhaupt?

Viele Grüße,
Jonas
 
also.... um meine Anfrage jetzt nochmal deutlicher auszudrücken... ich habe am Virus TI ein Multipatch erstellt, weiß aber nicht wo ich die jetzt im [g=77]VST[/g]-Control Programm finde, bzw. wo ich darauf zugreifen kann.
Ich weiß nichtmal, wo ich den Virus per [g=77]VST[/g]-Software in den Multimode schalten kann...

*push*
 
Hallo, schreib doch mal bitte, welchen [g=70]Sequencer[/g] du benutzt.
 
Hi,

ich nutze Cubase 4

Viele Grüße,
Jonas
 
Hy!

Nun würde mich interessieren wie ich den Multimode über das [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] erreichen kann.

Öhh Garnicht, entweder Single oder Multi oder [g=70]Sequencer[/g] mode ([g=77]VST[/g] mode)

ich habe am Virus TI ein Multipatch erstellt, weiß aber nicht wo ich die jetzt im [g=77]VST[/g]-Control Programm finde,

Das kann ich dir nicht sagen, da ich ausschliesslich den [g=70]Sequencer[/g] mode verwende, aber wenn du mehrere sounds gleichzeitig haben willst, dann mach doch einfach zwei oder drei [g=32]Midi[/g] spuren auf, leg die [g=32]Midi[/g] kanäle auf 1,2,3, leg in die TI [g=77]VST[/g] Kanäle drei verschieden Patches, und Aktiviere alle kanäle gleichzeitig (Roter Knopf) Fertig!

Oder was meinst du jetzt ?


Gruss....

P.S. BTW der [g=70]Sequencer[/g] mode IST ein Multimode, nur halt mit zusätzlicher [g=77]VST[/g] Oberfläche...
 
Hi und danke für die Antworten,

ja das es so geht habe ich auch entdeckt, finde nur etwas schade, dass man nicht an die Multipatches rankommt, die man vorher am Virus erstellt hat, das wäre noch komfortabler gewesen :)

Viele Grüße,
Jonas
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben