virus ti beta

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
Bei einer Reduzierung von 16,5 MB auf 500 KB aber schon. Was bleibt da auf der Strecke??
 
kann ja auch ausgelagert sein. Bei vielen Plugins, die Multitimbral laufen oder auch als reine FX-Version vorliegen, ist nur eine Instanz des Plugins groß, die anderen sind winzig - enthalten wohl nur nen Verweis und n paar Zeilen Code. Wo dieser Verweis nun hingeht, kannst du doch nicht wissen. Der muss ja auch nicht auf eine andere DLL-DAtei zeigen, sondern kann ach sonstwohin auf deiner Festplatte deuten. Da ja dieses Update das erste ist, bei dem die "Software Suite" mitinstalliert wird (stimmt doch, oder? war mir zumindest nie aufgefallen), wird der entsprechende Code wohl irgendwo in deinen Programmordnern sein.

Da bleibt ziemlich sicher überhaupt nix auf der Strecke!

Wie gesagt, über sowas kannst und brauchst du dir als User eigentlich überhaupt keine gedanken machen. Warum sollten die Entwickler 29/30 des Codes entfernen. Und selbst wenn: Die Menge von Code entspricht ja nicht der Menge an features. Vielleicht haben sie einen unglaublich grandiosen Algorithmus entwickelt, der alles mit nem dreißigstel an aufwand regelt (ok, ist unwahrscheinlich) - In jedem Fall: Warum sollte man den Usern features wegnehmen, ohne das es dafür nen Grund oder irgendne Stellungnahme gibt...

mfg,
Mirko
 
ok dann nehm ich's mal zur Kenntnis.
Hätte ja auch ein Fehler bei mir in der Installation gewesen sein können, falls die dll nur bei mir so klein gewesen wäre.
 
So, also 3 USB und Atomizer hinn oder her, ich hab jetzt wieder 2.5.1 drauf...

Manchmal konnte ich nicht die untere Patchliste verändern (egal was ich geladen habe blieb immer gleich)

ADSR Lies sich nur übern Virus bedienen beim Plug in fing er an rumzuspinnen.

Bei komplexereren lead verläufen entsanden abspiellatenzen!!! (no go!)

Und das Laden des Plugs dauert mir auch zu lange (ca. 10sek?!?) na gut, das wäre jetzt nicht sooo schlimm, aber ich will an meinen projekten weiterarbeiten und so ohne USB in ist der Atomizer auch nicht so der Hit, hab da mal meinen mp3 player reingestöpselt :-D
Naja, lustig, mehr aber auch nicht....

Sobald das Final raus ist, bin ich natürlich dabei :)



Gruss.......

P.s. Nachdem das heute ja an anderer stelle bemängelt wurde möchte ich erwähnen das ich auf arbeit garkeine ß taste besitze und desweiteren mein ich mich zu errinern das es nach der neuen rechtschreibung überhaupt garkein ß mehr gibt!

also GRUSS...
 
Lacunaflow schrieb:
mein ich mich zu errinern das es nach der neuen rechtschreibung überhaupt garkein ß mehr gibt!]

ich hab vergebens versucht gegen meine Besserwisserei anzukämpfen, aber: Falsch. hinter einem Diphthong (für das Wort kann ich auch nix :D ) und hinter langen Vokalen ist immer noch ein ß zu finden.

Und, um dem ganzen die Krone aufzusetzen:
Wenn deine Tastatur kein ß hat, könntest du dir damit behelfen:

Einfach ALT + (in reihenfolge aufm zifferblock) 0 2 2 3 drücken! :hammer:

hab übrigens auch 2.5.1 wieder installiert. solange in der beta kein USB-Input drin ist, ist es eh noch nicht so wirklich interessant.
 
Ich geh kaputt...also

Ein Diphthong ist ein Doppellaut wie „ei“, „au“, „eu“. Zwei verschiedene Vokale folgen aufeinander. Beispiel: „Baum“, „Ei“.

*Wikipediacopypaste*

ja, woher soll ich denn das(ß) wissen? :-D

Also habe ich Lacunaflow knapp 3000 beiträge in denen ich gruss geschrieben habe und NIEMAND HAT MIR WAS GESAGT?????

:sauer: :nudelholz:

Das mit dem Nummern block wusste ich auch nicht, aber jetzt habe ich ein neues problem, mein Windows5 Handy hat kein Nummernpad, und das würde wenn auch blöd aussehen :-D

Naja, nächsten monat gibts ein neues, und dann werde ich

Gruß

schreiben!




Ciao ihr verräter! :giggle:



edit: Alt + 1337 ergibt 9 ??? WTF?
 
desweiteren mein ich mich zu errinern das es nach der neuen rechtschreibung überhaupt garkein ß mehr gibt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm

http://www.neue-rechtschreibung.de war übrigens der erste Link bei Google wenn man "Neue Rechtschreibregeln" eingibt (ohne An- und Ausführungszeichen). Der zweite Link war der, den ich gepostet habe...
Außerdem darfst Du nicht die als Verräter bezeichnen, die Dir nix gesagt haben sondern die, die Dir diesen Schwachsinn erzählt haben, dass(!) es kein "ß" mehr gibt. Eigentlich ist es auch ganz einfach:
Bei lang gesprochenen Vokalen: ß; Bei kurz gesprochenen: Doppel-S
Merkt man auch beim Maßbier ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
jugolovski
Antworten
2
Aufrufe
879
jugolovski
jugolovski

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben