virus ti beta

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
876
Reaktionen
207
Punkte
1.588
eine beta version der software 2.7 für alle ti geräte ist zum download bereit.
ich habs kurz probiert aber unter vista scheints noch nicht zu laufen.
gruß! jan
 
Ähh nö, da steht SNOW OS 2.7.0 PB ????!?!?!!?
This version provides initial support for the Virus TI Snow.


Ja wattn nu?



P.s. @x2 Access Kann man nicht verlinken ;-)
 
ich opfere mich grad und teste, wies mitm normalen ti hinhaut! :D
installation is durch, scheint alles noch ok zu sein ^^ jetzt wird mal [g=70]sequencer[/g] gestartet und geschaut.

edit: gibt jetzt 2 plugins, eins für snow, eins für ti. ti lädt auch und meldet sich mit os 2.70 - is also offensichtlich auch für alle andern tis gedacht. Grad läuft noch Memory Sync. Bin gespannt auf teh Atomizer Oo
 
SCHNELLER!!!!111einselfelf:whip:

















:schaem:


edit: Sag mal, wie hast du den Installiert?

Einfach drüber gebügelt mit Virus an?

Lad jetzt auch schonmal runter :-D
 
ich hab die alten treiber deinstalliert und dann den neuen drauf. Virus wieder vorher abstecken, so wie bei erstinstallation

läuft jetzt. ich kriegs grad noch nicht gebacken, den input per usb zu aktivieren, aber atomizer atomisiert schon (hab eben was per line in drangeklemmt. is ganz nett als effekt. gibt schon ziemlich seltsamen kram, freut mich. bin ja eh nicht so der trancer :D
 
Wieso ist der Download erst bei 53% :sauer:



P.S. Danke!
 
huh, kompliziert. ich empfehele auf jeden fall mal nen blick ins manual (gibt n extrading fürn atomizer, is nicht lang, aber ohne die erklärungen checkt mans glaub ich nicht so auf die schnelle ^^

vergewaltige grad astral projection und hab spaß dabei :D
nu muss ich mich aber mal an die inputs geben. das is doch das wichtigste...

edit: kanns sein, das das mit dem usbinput erstmal gar nich dabei is? war doch angekündigt oder? bin mir grad gar nicht mehr so sicher :D auf jedenfall isses hier scheinbar nich drin. Man kann auswählen zwischen 2 Outs / No Input und 3 Outs / No Input :(
 
EDIT:

hab mich grade wieder beruhigt....

Jetzt nochmal----



WO ist der Standalone :huh:

hmm, ein Live mode für niedrige latenzen (?) ok, geht...

Ein dritter USB out! :verbeug:

Atomizer??? Ich habe auch nur die einstellungen die du (x2) sagst!
Also im USB mode geht der garnicht?
Muss ich auf Single schalten oder wie?

Dauert das starten des [g=89]VSTI[/g] bei dir auch länger als vorher?

Gruss......



P.S. Würd mich auch über erfahrungsberichte von anderen freuen! :)

P.P.S. Das nächste mal wenn ich update lasse ich das jemanden machen der seine Mutter umgebracht hat :roll:

edit: LOL, das Snow [g=89]VSTI[/g] ist auch dabei, wenn man das öffnet sieht man das es nur 4 fach Multitimbral ist *g*
 
ehm. den live mode gibts doch schon lange :D der ist schon im os 2.5.1 vom september 07 oder so drin gewesen :D :D :D

zum input: per usb geht da noch nix, kommt wohl dann noch. hoffentlich bald.

der atomizer geht schon, nur halt nicht per usb-input, gibt ja keinen. wenn du ne Soundquelle an den input stöpselst, kannste ihn aber schon nutzen. Einfach im [g=7]Patch[/g] in dem du grad bist auf edit und dann im inputmenu nachsehen. wenn du den input auf off stellst, kannste mit dem 2. Softknob den atomizer anschalten.
 
Ahh ok Cool! Thx :)

Werd da morgen mal meinen [g=420]CD[/g] player dranbauen :-D

Du nutzt aber auch deine normale Soundkarte und nicht Virus [g=12]Asio[/g] oder so?

Hab irgendwie kein plan wozu das überhaupt ist!?!?

Man man man, peinlich :-D
 
sacht ma eure hardware, das hört sich ja fast an wie software...

(-8=
 
WTF? :-D

Wir reden davon:

176596.jpg


176593.jpg


203983.jpg



Bzw. von dieser Software:
Virus-TI-Control-filter-lg.jpg
 
jo ich nutz auch meine soundkarte. das virus [g=12]asio[/g] is glaub ich eher als ne nette dreingabe gedacht, falls man keine eigene recordingkarte hat. Du kannst den Virus ja komplett als Soundkarte nutzen (ist nur unpraktisch, weil er dann immer an sein muss :D ) Wenn man das macht, muss man ja logischerweise auch ne asioschnittstelle haben, sonst könnte man den ja nicht ordentlich nutzn...

edit @ fp:
jo, software mit dem geilsten midicontroller wo gibt! und ohne cpubelastung. so soll es sein :music:
 
Finde den Link echt nicht.... Könnte es sein, dass der Link inzwischen entfernt wurde?
 
nein, der link ist nur ein wenig seltsam versteckt. klick zuerst links in den news unter OS 2.5.1 auf "more" dann auf der seite, zu der du dann kommst auf "Download OS 2.5.1 now"

Dann kommst du zu der DL-Seite mit dem OS 2.70
 
usb in ist noch nicht frei geschaltet.
wichtig ist, vorher über: system - software - deinstallieren, die alten treiber und software zu entfernen.
nach der treiber installation schaltete der ti in den update mode..... und nichts geschah. nach einer halben stunde warten zog ich den usb stecker heraus und steckte ihn wieder ein. daraufhin verband sich der ti und das flashen startete.
jan
 
Danke Dir x2mirko !
 
Hallole,

weiß jemand warum die Virus TI dll von 16,5 MB auf 500 KB geschrumpft ist?? Oder ist das nur bei mir? War nach zweimaligem Installieren so.
Kann da mal einer schauen wie groß die bei ihm jetzt ist???
 
500 kb. würde ich mir aber nu nicht unbedingt gedanken drüber machen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
jugolovski
Antworten
2
Aufrufe
879
jugolovski
jugolovski

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben