Information ausblenden

Virtuelles Cratchen bei FL??

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Chrizzly, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Hallo,
    mache Hip Hop Musik mit fruity Loops und muss sagen hab auch schon coole dinge wie Edirol Orchestra und NI Absynth und so..
    Nun will ich auch scratches aus meinen Aufnahmen machen bei FL..oder einen einfachen sctrach.
    Hab bei FL den Fruity Scracther gesehen aber ich glaub nich das das das richtige ist oder doch`??
    Welchen Vsti könnt ihr mir empfehlen oder könnt ihr mir sagen wie ich das mache??
    Natürlich umsonst, bin ja blanker schüler
    lg,
    Chrizzly
     
    Chrizzly, 12.02.06
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    Hi

    ich muss dir leider sagen, das umsonst scratchen mit audiodaten,
    auf akkzeptabelen niveau nicht möglich ist.

    liebe grüße
     
    jamincurl, 12.02.06
    #2
  3. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Natürlich umsonst ???

    Hast für 500€ Software auf dem Rechner da mußt du doch auch was ausgeben können .... tststs !!

    Weiß aber was.
    Turntablist Pro gibt´s z.B. hier !!

    Kannst ja mal gucken !!

    Greetz

    OlliB
     
    OlliB, 12.02.06
    #3
  4. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952

    Genauso "umsonst" wie Fruity, Edirol, Absinth UND SO....? :eek:
     
    Rossini, 12.02.06
    #4
  5. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Leute ...ich arbeite mit der Fruity Loops Demo und mit einer gebrannten Version Absynth vonnem Freund.Das Edirol Ochestra habe ich ebenfalls gebrannt kriegt..
    Aber ich hab mir das Scratchn dingsens mal runtergeladen..
    Danke euch!
     
    Chrizzly, 13.02.06
    #5
  6. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    tja ehrlich isser ja .....
    tschüss Chrizzly!!!! :D
     
    coldplanet, 13.02.06
    #6
  7. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Hehe :D
    Ja tschüss *wink* und *danksagung* und *lach* nd....
     
    Chrizzly, 14.02.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.