Virtuelles Cratchen bei FL??

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hallo,
mache Hip Hop Musik mit fruity Loops und muss sagen hab auch schon coole dinge wie Edirol Orchestra und NI Absynth und so..
Nun will ich auch scratches aus meinen Aufnahmen machen bei FL..oder einen einfachen sctrach.
Hab bei FL den Fruity Scracther gesehen aber ich glaub nich das das das richtige ist oder doch`??
Welchen [g=89]Vsti[/g] könnt ihr mir empfehlen oder könnt ihr mir sagen wie ich das mache??
Natürlich umsonst, bin ja blanker schüler
lg,
Chrizzly
 
Hi

ich muss dir leider sagen, das umsonst scratchen mit audiodaten,
auf akkzeptabelen niveau nicht möglich ist.

liebe grüße
 
Natürlich umsonst ???

Hast für 500€ Software auf dem Rechner da mußt du doch auch was ausgeben können .... tststs !!

Weiß aber was.
Turntablist Pro gibt´s z.B. hier !!

Kannst ja mal gucken !!

Greetz

OlliB
 
Leute ...ich arbeite mit der Fruity Loops Demo und mit einer gebrannten Version Absynth vonnem Freund.Das Edirol Ochestra habe ich ebenfalls gebrannt kriegt..
Aber ich hab mir das Scratchn dingsens mal runtergeladen..
Danke euch!
 
tja ehrlich isser ja .....
tschüss Chrizzly!!!! :D
 
Hehe :D
Ja tschüss *wink* und *danksagung* und *lach* nd....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
R
Antworten
20
Aufrufe
3K
NewFile
NewFile

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben