Information ausblenden

virtueller bassist-steinberg

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sabsipink, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    virtueller bassist bzw virtueller gitarrist - diese Programme sind ja eingestellt worden von Steinberg - gibt´s da Alternativen ????

    da ich selber kein Bassist bin - wäre das oft sehr hilfreich

    danke
     
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Für den Guitarist gibt es MusicLab Real Strat !!
    Meine meinung nach sogar viel besser !
     
  3. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.226
    3226
  4. Tomstein

    Tomstein

    Registriert seit:
    15.04.06
    Punkte:
    1.186
    1186
    Moin.

    +1 für Broomstick Bass.

    Das Teil ist zudem noch vergleichsweise günstig und damit ist man für die meisten Bassanwendungen schon mal ganz gut bedient.


    LG,

    T.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.