Information ausblenden

Virtuellen Proberaum einrichten

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von EL34, 18.10.20.

  1. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.149
    4149
    Das lässt sich low tec mit einer Kabelrolle im Keller bekämpfen. :D

     
    Graham, 21.10.20
    #21
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.171
    42171
    Wollte hier nur sagen, dass Latenzarme gerade in Coronazeiten superwichtig sind. 1,5 Meter sollten es schon sein. Wohl dem der so lange Arme hat.
     
    rkdk, 21.10.20
    #22
    tomric bedankt sich.
  3. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    4.149
    4149
    Yo. Ich habe derzeit voll die fetten Arme, weil ich immer fettarme Milch trinke.
     
    Graham, 21.10.20
    #23
    rkdk bedankt sich.
  4. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.770
    6770
    NurEinPing, 21.10.20
    #24
  5. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.488
    2488
    Ob die Rechnung mit dem Skynet..äh Skylink so aufgeht weiß ich nicht. Der Weg des Signals wird zwar länger, was aber durch die höhere Übertragungsgeschwindigkeit wieder kompensiert wird. Allerdings durchläuft das Signal dutzende Hubs, die auch weder Latenzen verursachen.
    Na gut, wenn unterm Strich ein Laufzeitvorteil von 1ms rauskommt und man dadurch Milliarden verdienen kann, warum nicht.
    Allerdings was für die Börse reicht, reicht zum Echtzeitmusizieren immer noch nicht. o_O
     
    Beeble, 21.10.20
    #25