- Reaktionen
- 8.033
Das lässt sich low tec mit einer Kabelrolle im Keller bekämpfen.Elon will mit schnelleren, automatisierten Microtransaktionen die Kohle der weltweiten Aktienmärkte abgreifen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt sich low tec mit einer Kabelrolle im Keller bekämpfen.Elon will mit schnelleren, automatisierten Microtransaktionen die Kohle der weltweiten Aktienmärkte abgreifen.
Wollte hier nur sagen, dass Latenzarme gerade in Coronazeiten superwichtig sind. 1,5 Meter sollten es schon sein. Wohl dem der so lange Arme hat.Latenzarm, bitteschön.
Yo. Ich habe derzeit voll die fetten Arme, weil ich immer fettarme Milch trinke.Wollte hier nur sagen, dass Latenzarme gerade in Coronazeiten superwichtig sind. 1,5 Meter sollten es schon sein. Wohl dem der so lange Arme hat.Latenzarm, bitteschön.
Ob die Rechnung mit dem Skynet..äh Skylink so aufgeht weiß ich nicht. Der Weg des Signals wird zwar länger, was aber durch die höhere Übertragungsgeschwindigkeit wieder kompensiert wird. Allerdings durchläuft das Signal dutzende Hubs, die auch weder Latenzen verursachen.ca 0,034 Sekunden brauchen bis sie von Frankfurt in den USA ankommen. Die Lichtgeschwindigkeit in Vakuum ist 30% schneller (0,026 Sekunden) - das ist meines Wissens nach der eigentliche Grund für das Starlink-Netzwerk.