Virtual memory in Samplitude

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]Hall[/g]öchen zusammen

Hab ein dickes problemchen, immer wenn ich Samplitude Professionell starte kommt nach der Ladezeit diese meldung:

http://musicpage.g4.gs/Unbenannt.bmp

Rauslesen tut sich, das es um nen virtuellen Speicher geht, so kam ich auf die Idee den virtuellen Speicher in Windows zu erhöhen, negativ. So bemerkt hab ich schon das es sehr viel Systemresourcen verbraucht. Die Software selber hab ich schon einmal komplett deinstalliert und neu drauf gehauen, auch nicht besser.

Hier noch ein paar dinge zum mein System bei dem ich denke das es was nützen könnte, sollte es helfen:

Win Xp SP2
Arbeitsspeicher 512 MB
Prozessor Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz

So das zum Problem, wer kann mir helfen, bitte findet ne gute Lösung :-(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben