Information ausblenden

Virtual memory in Samplitude

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von DJDancer, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallöchen zusammen

    Hab ein dickes problemchen, immer wenn ich Samplitude Professionell starte kommt nach der Ladezeit diese meldung:

    http://musicpage.g4.gs/Unbenannt.bmp

    Rauslesen tut sich, das es um nen virtuellen Speicher geht, so kam ich auf die Idee den virtuellen Speicher in Windows zu erhöhen, negativ. So bemerkt hab ich schon das es sehr viel Systemresourcen verbraucht. Die Software selber hab ich schon einmal komplett deinstalliert und neu drauf gehauen, auch nicht besser.

    Hier noch ein paar dinge zum mein System bei dem ich denke das es was nützen könnte, sollte es helfen:

    Win Xp SP2
    Arbeitsspeicher 512 MB
    Prozessor Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz

    So das zum Problem, wer kann mir helfen, bitte findet ne gute Lösung :-(
     
    DJDancer, 17.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.