Habe 2 Notebooks in die engere Wahl genommen und soll mich bis mittwoch entscheiden, brauche Hilfe

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
coconut schrieb:
ich hohl mir den mit schönen 17 zoll, verstehe ja nciht wieso den von lenovo meiner hat dann ja intel core duo

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber manche Leute muss man zu ihrem Gück zwingen.
Warum den Lenovo:
- Besserer Prozessor!!! In dem Asus steckt ein älterer Pentium-Dualcore, der lange nicht mit dem Core 2 Duo des Lenovo mithalten kann. Mehr Cache, schnellerer FSB...
- 17" sind verdammt groß, du wirst damit nicht glücklich wenn du ab und zu mal unterwegs bist. Außerdem hat der Asus sogar eine niedrigere Auflösung als der Lenovo, da bringt dir der größere Bildschirm gar nix.
- Thinkpads sind verdammt robust (Metalldeckel!), bei dem Plastik-Asus ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich dass das Gehäuse irgendwann den Geist aufgibt - beispielsweise gebrochene Displayscharniere.
- IBM bzw. jetzt Lenovo ist ein Hersteller, der für gute Qualität bekannt ist. Das kann man bei Asus nicht wirklich behaupten.
 
lern lesen,
lern schreiben,
lern denken

soweit du diese 3 dinge nicht kannst, schenk dein laptopgeld lieber mir.

mfg
 
Schleppi muss folgendes können: STABIL LAUFEN, Lange LAUFEN & dabei gut Leistung bringen.

Mein Rat: Pfeif auf Lenovo.. scheiss auf Dell... schmeiss Fujitsu Siemens gleich in die Tonne! Was Notebooks angeht gibts meines erachtens nur 2 Adressen die wahrhaftig was taugen:

1) Alienware Notebooks
2) [g=18]MAC[/g] Books

Ausnahmen sind teure Sondereditionen. Zudem Rate ich investiere n paar euro mehr in ne geile SSD Festplatte - das HEBT länger & ist WESENTLICH unempfindlicher gegen Stösse.. & schlugt nebenbei auch weniger Saft. Ergo hebt der Akku länger..
 
Letzter Vorschlag, dann nerve ich euch auch nicht mehr, danke.


http://cgi.ebay.de/ASUS-X70E-TOP-17...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1309

asus, 17 zoll, ja so groß will ich den, 250 gb festplatte reicht mir, 3072 arbeitsspeicher ddr2

ABER NUR 1:73 ghZ REICHT DAS UND IST DAS OK WEIL DIE MEISTEN JA MINDESTENS 2:0 HABEN ALSO WAS NU IST GUT?

Ansonsten sag ich momey sie soll den anderen hohlen! Danke noch einmal
 
Ja, hol Dir das Notebook!

Aber beachte: Nachdem Du drei(!) Seiten Tipps nicht gelesen hast, nicht lesen willst, und dein Ding halt durchziehen willst, wirst Du auch keine Hilfe bei Problemen mit deinem Notebook hier erwarten können. Und ich hoffe da halten sich auch alle dran!

Den alle die Dir hier helfen wollten hast Du mit Sicherheit sehr vor den Kopf gestoßen!
 
Habe 2 Notebooks in die engere Wahl genommen und soll mich bis mittwoch entscheiden, brauche Hilfe


Ausserdem ist Mittwoch längst vorbei ----> Du bist eh raus ;)
 
>> Den alle die Dir hier helfen wollten hast Du mit Sicherheit sehr vor den Kopf gestoßen!

Der Wahnsinn hat Methode, so scheint´s mir.
Und hoffentlich hat das "sehr vor den Kopf stoßen" so laut geschellt, dass die Gestossenen wach geworden sind und mitbekommen haben, was fuer ne seltsame Tour das Nuesschen hier abfaehrt..... ;)
 
Hallo übertreib mal nicht die lage downi, nur wiel ich mir tipps hohle ist das doch nicht verpflichtend, sodass ich mir dann auch vorgeschlagene laptops oder sonst wie kaufen muss und dann keine hilfe mehr bekomme.... mann mann mann!

Und ich konnte noch einen tag schinden bis ich mich entscheiden musste, dieser laptop hat ja einen dual core 2 prozesoor deswegen fragte ich, also sags du mir ganz sicher nicht was ich zu tuen habe.

und ich betone es immer wieder das ich dankbar für alle hilfreichen tipps bin, blos ist dieser rechner ja auch einzig in seiner art und konstelation deswegen fragte ich .......
 
und a pro pro ich bin kein nüschen!!!!!!! sondern ne Nus die

Coconut!
 
Buebchen, das hier ist keine Mamibrust, an der man nuckeln kann, wie man Lust hat.

Das Einzige, was hier "einzig in seiner art und konstelation" ist, bist Du mit Deiner unverhohlenen Arroganz, Unverschaemtheit und dem Foerderungsdenken eines verzogenen Kleinkindes.

Sag Deiner Mami, sie soll sich den Laptop holen, der die geilste Farbe hat und am Besten zu ihrem Lippenstift passt

Und nu ab mit Dir durch die Mitte......
 
also sags du mir ganz sicher nicht was ich zu tuen habe.
Alles klar Digga! Fette Meinung! Ich weiß zwar nicht was ein "tün" ist, aber na gut - bevor hier weiter argumentationsfrei rumdisktutiert wird.

Ich hab ein Lenovo, kann dir bei einem Asus sowieso nicht helfen!
 
wow das war ja cool von dir und übertreibs mal nicht von wegen momibrust...

Das soll nicht unhöflich sein aber wo genau ist das Problem bei einem asus ich hab ja auch keinen Bock mehr auf ständiges Fragen und so

Aber wenn ich mich mir den hohle kann bei Problemen gar nicht nicht geholfen werden??

Jut dann Hohle ich mir den jetzt und schaunma mal! Thx leuddddde
 
Apropos " holen".

Zwischen Nüssen und Weihnachtszeit gab schon immer eine Verbindung. Ganz besonders wenn diese exotischen Ursprungs waren. Vor Hohlräumen war man aber nie gefeit. Womit wir wieder bei holen wären.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
BOCKHASI
Antworten
0
Aufrufe
709
BOCKHASI
BOCKHASI
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben