Virtual Guitarist - Phase

  • Ersteller Vespertilio
  • Erstellt am
Vespertilio

Vespertilio

Registriert
18.11.05
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo, ich habe folgendes Problem, wir haben im Proberaum Aluprofile zum anbauen verwendet, und haben dafür Aluminium- Holme verarbeitet
sind ca 20*15 cm und ca 2,5 Meter lang, die Holme sind gebogen wie ein C
,und haben jetzt das Problem das die Holme irgendwie die tiefen Frequenzen verstärken und das mitschwingen beginnen,

jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, dies mit einem speziellen Schaum auszuschäumen, oder ob man die Holme von innen mit Moosgummi bekleben kann, von aussen sollte aber möglichst nix drauf da die teile ne absolut geile Optik haben ;-),

das nächste ist das da teils Kabel durchlaufen, also wenn ausgeschäut wird, kann es sein das der Holm weiterhin mit dem Kabelschacht mitschwingt?

wir haben uns ein sehr gutes messmikro ausgeliehen, und herausgefunden das die stärksten Frequenzen die mitschwingen unter 1000 Herz liegen


so ich hoffe ich habe keine Infos vergessen ^^


währe super nett wenn ihr mir helfen könntet


danke schon mal


Bis neulich Vespertilio
 
Hallo Leute!

Ich hab ein Paar Spuren bekommen, die ich in ein Arrangement einbauen soll. Da ist nun auch eine Virtual Guitarist Spur dabei und zwar von der Accoustic Eddition. Und da hab ich eine ziemliche Phase drin. Derjenige, der Sie gemacht hat sagt, dass das lediglich ein Preset ist.
"Phast" der VG also immer oder wie?!?!?! Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder so, würde mich interessieren.
Bitte, bitte schreibt nicht, dass wir uns einen echten Gitarristen nehmen sollen, darum soll´s mal nicht gehen.....:)


Edit: Wie ist das denn passiert? Ich bin mir eigentlich sicher "Neuer Beitrag" gedrückt zu haben....Ansonsten sorry...ups
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben