Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso@karumba: das war ein seitenhieb auf die gearsluter...
virtual stream greift ja das audiosignal kurz vor der ausgabe nochmals ab & das kann man dann mit VST EQen. damit wären auch alle anderen quellen EQed.ich möchte den eq aber als hardware, so dass meine abhöre auch beim abspielen anderer quellen equalized ist
virtual stream greift ja das audiosignal kurz vor der ausgabe nochmals ab & das kann man dann mit VST EQen. damit wären auch alle anderen quellen EQed.
ich verstehe dich da aber & ich bin grad selbst am überlegen nicht doch mit digitalem hardware-EQ zu arbeiten. ist vielleicht noch ein stückchen bequemer.
ok, dann kann ich mir den vergleich TC vs mytek sparen, richtig?
gute räumliche auflösung & feingliedrig sind schlagworte die auch für mich gut auf den BMC-2 passen.ok, ok. ich konnte nicht warten - das teil klingt gut! aufs erste hinhören einen tick "direkter" als der lavry da10, gute räumliche auflösung, feingliedrig.
die überall so hochgelobte verarbeitung hat mich nun ein wenig mehr erwarten lassen, sehr tc-like, eher kleine knöpfe und ein leichtgängiger poti - ich hoffe mal, dass er mein eher herzhafter umgang überlebt...
Naja, bei kleinen Knöppen ist die Gefahr geringer, daß du ihn irgendwann mit der Achse in
der Hand hältst.

gute räumliche auflösung & feingliedrig sind schlagworte die auch für mich gut auf den BMC-2 passen.
das beruhigtdas teil hält schon einiges aus. unten wo das tc-electronic in schwarz steht, lässt die farbe bei mir langsam nach, weil da meine hand draufliegt, aber ansonsten funktioniert noch alles wie am ersten tag.
Naja, bei kleinen Knöppen ist die Gefahr geringer, daß du ihn irgendwann mit der Achse in
der Hand hältst.
haha...jetzt wo du es sagst...als ich meinen neu bekommen habe ist mir das gleich passiert (hatte das schon wieder vergessen). ich habe dann die schraube vom regler richtig festgezogen & seitdem habe ich den knopf auch nichtmehr in der handwas denkst du, was vor 5 minuten geschah?Naja, bei kleinen Knöppen ist die Gefahr geringer, daß du ihn irgendwann mit der Achse in
der Hand hältst.
nein, ohne achse... der knopf war nicht wirklich gut angezogen, deshalb fand ich den auch etwas wacklig. nun, so richtig gut angezogen wirkt der controller doch viel wertiger![]()
gern geschehen! da freue ich mich!er fügt sich perfekt in mein setting mit digipatch & zusätzlichem eq/wandler ein, das arbeiten ist schon ein stück komfortabler geworden, vielen dank nochmals an karumba für den tipp!
nichtsdestotrotz denke ich, dass digitales leveling (insbesondere beim mastering, wo man ja meist mit vielen "bits" arbeitet) absolut transparent ist. ich habe beim bmc-2 zumindest keine nachteile entdecken können. ich finde der bmc-2 reiht sich gut in die 1000€ DA-wandler liga ein & hat sogar noch einen richtig guten monitorcontroller an board! ich denke TC hat den preis nicht ohne grund verdoppelt - und selbst jetzt ist es eigentlich noch zu günstig!
Ich bin elektrotechnisch eher unbewandert; aber wie war das mit den Impedanzen bei hoher Dämpfung bei passiven Pegelstellern? Wie sieht da der Phasengang aus?hat jemand eine idee, an was das liegen könnte?