Violectric DAC V800 als Abhör-DAC?

  • Ersteller teebaum
  • Erstellt am
Nun, man muss die Unterschiede nun aber auch nicht kleiner Reden.als sie sind..
Auch ein LS mit Frequenzripple und Nachschwingern kann Wandlerunterschiede aufzeigen.
Ein schlechter Wandler aber nicht die Details eines wirklich guten.
Wo wir dann wieder beim Abwäagen, Sortieren und der Kompromissbereitschaft sind...

MIR gings hier insbesondere um die spezielle Situation des Fragestellers...

ich habe auch einen lavry inm anbhörweg, aber die dinge sollten in einem verhältnis zueinander stehen!
 
aber die dinge sollten in einem verhältnis zueinander stehen!
na, da sind wir uns ja einig. :)
Frohes Neues, übrigens noch.
 
aber die dinge sollten in einem verhältnis zueinander stehen!
na, da sind wir uns ja einig. :)
Frohes Neues, übrigens noch.
danke, dir und deinen lieben natürlich auch
smil451c74f42b44f.gif
 
ok, ich bin überzeugt.
dann werde ich mich nochmal mit meinen RCFs auseinandersetzen...
An der Raumakustik läßt sich hier im Neubau leider nicht viel machen - hab schon 6 Basstraps reingepackt- mehr paßt einfach nicht...
Mein Problem hat auch mehr damit zu tun, das ich die Lautstärkenverhältnisse nicht wirklich in den Griff bekomme- mit Kopfhörern schon gar nicht.
hmm dann hilft wohl nur üben, üben und üben.

und danke akai für die objektive Meinung- ich wollte auch nicht das Gefühl erwecken, unbedingt Geld ausgeben zu müssen.

grüße alex
 
ich wollte auch nicht das Gefühl erwecken, unbedingt Geld ausgeben zu müssen.
wer will das schon... ;)
aber es ist halt immer einfacher das "Problem" bei der Technik und nicht bei sich selber zu suchen. Von dem Wunschglauben lebt immerhin ne ganze Industrie... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben