vielseitiges orchestral

  • Ersteller FREQUENZLOS
  • Erstellt am
FREQUENZLOS

FREQUENZLOS

Registriert
01.03.11
Beiträge
223
Reaktionen
28
Punkte
373
hi!

das stück hab ich eigl schon vor n paar wochen gemacht, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen es hochzuladen.

wie immer hab ich EWQLSO und drums of war gearbeitet.
das stück ist bewusst etwas dezenter als die letzten "epischeren" stücke die ich hier reingestellt hab.

auch hab ich mal versucht die holzbläser mehr einzubeziehen...

aber hört selbst
http://soundcloud.com/frequenzlos/different-moods

freu mich über jede form der kritik (vl auch zum mix)

gruß manu
 
Sehr schön. Mal ein bisschen leiserer Orchester-Track.
Die Streicher sind sehr smooth.
Leider kommt das Gefühl "copy 'n paste" etwas auf.
Trotzdem sehr angenehm zu hören. Auch ohne Film.
 
danke dir! freut mich, dass es dir gefällt...

ich denke bei dieser art musik ist es einfach schwierig nicht ähnlich wie jmd anders zuklingen. man orientiert sich einfach auch an anderen komponisten und irgendwie war ja eigl alles schon mal in ähnlicher weise da...

weitere meinungen?
 
Ich find's hübsch und kann nicht mal was meckern.
Das Ding ist stimmig und wirft für mich keine Fragen auf.

Passt irgendwie alles.

Es geht zwar trotzdem sehr in die Richtung Filmmusik, aber das soll keine Kritik sein.
 
freut mich zu hören!

vl stell ichs dann mal ins songvoting
 

Ähnliche Themen

FREQUENZLOS
Antworten
41
Aufrufe
2K
FREQUENZLOS
FREQUENZLOS
FREQUENZLOS
Antworten
3
Aufrufe
316
Fastel
F
FREQUENZLOS
Antworten
9
Aufrufe
346
FREQUENZLOS
FREQUENZLOS
FREQUENZLOS
Antworten
11
Aufrufe
478
FREQUENZLOS
FREQUENZLOS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben