Information ausblenden

vielseitiges orchestral

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FREQUENZLOS, 10.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    hi!

    das stück hab ich eigl schon vor n paar wochen gemacht, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen es hochzuladen.

    wie immer hab ich EWQLSO und drums of war gearbeitet.
    das stück ist bewusst etwas dezenter als die letzten "epischeren" stücke die ich hier reingestellt hab.

    auch hab ich mal versucht die holzbläser mehr einzubeziehen...

    aber hört selbst
    http://soundcloud.com/frequenzlos/different-moods

    freu mich über jede form der kritik (vl auch zum mix)

    gruß manu
     
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.774
    27774
    Sehr schön. Mal ein bisschen leiserer Orchester-Track.
    Die Streicher sind sehr smooth.
    Leider kommt das Gefühl "copy 'n paste" etwas auf.
    Trotzdem sehr angenehm zu hören. Auch ohne Film.
     
  3. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    danke dir! freut mich, dass es dir gefällt...

    ich denke bei dieser art musik ist es einfach schwierig nicht ähnlich wie jmd anders zuklingen. man orientiert sich einfach auch an anderen komponisten und irgendwie war ja eigl alles schon mal in ähnlicher weise da...

    weitere meinungen?
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ich find's hübsch und kann nicht mal was meckern.
    Das Ding ist stimmig und wirft für mich keine Fragen auf.

    Passt irgendwie alles.

    Es geht zwar trotzdem sehr in die Richtung Filmmusik, aber das soll keine Kritik sein.
     
  5. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS Themenersteller

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    freut mich zu hören!

    vl stell ichs dann mal ins songvoting
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.