Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu den rechten... die frage stelle ich mir auch, da ich in nem neuen song einige mitgeschnittene originalzitate verwende...also mglw. tonrechte betrifft.
ich vermute mal, ihr habt keinen professionellen videoarbeiter, der die band mit einbauen kann (auch wenn da ne multimediafirma suggeriert wird), insofern - ja, langatmig, aber passend zum text. antikriegssongs finde ich generell gut & eure umsetzung mit dem focus auf den vocals gefällt mir.
nur - das abrubte ende kommt bei auch nach dem 3. hören mir als schnittfehler an....(?)
zu den rechten... die frage stelle ich mir auch, da ich in nem neuen song einige mitgeschnittene originalzitate verwende...also mglw. tonrechte betrifft.
LG, Andreas
Ich gehe mal nicht davon aus, dass euch Nutzungsrechte des verwendeten Materials eingeräumt wurden...
Ansonsten haben kenfjohnnydee und helge73 euch ja empfohlen, euch aufs Musikmachen zu konzentrieren. Dem schließe ich mich an. Video ist nicht eure Welt - und es ist leider auch nicht erkennbar, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.
Ich denke schon das sich da was ändern wird, welchen Sinn würde es sonst machen seine Arbeiten hier in diesem Forum diskutieren zu lassen???
)
)Ich denke schon das sich da was ändern wird, welchen Sinn würde es sonst machen seine Arbeiten hier in diesem Forum diskutieren zu lassen???
Vorausgesetzt das man konstruktive Kritigk bekommt und Verbesserungsvorschläge eventuell.

Einige Infos dazu hier:
http://irights.info/die-gefahren-der-montage
Und wenn man nicht gerade ein erfolgreicher Künstler ist, würde ich mich KEINESFALLS auf das Zitatrecht berufen, das geht in dem Fall eigentlich nie gut aus!