Video über Reaper auf Musotalk

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
.... wegen NonEric ist er damals schon gefohen?
0003.gif

Das hatte ich auch so verstanden. :)

Na, seht Ihr, am Ende ist der Nicht-Eric ja doch zu gebrauchen. :D :p

Tschö,
Steffen
 
ich finde das video wird reaper nicht ansatzweise gerecht. ich habe alle großen DAWs durch, aber wenn man reaper so verwendet wie man es von anderen DAWs gewohnt ist, wird man kaum seine vorzüge kennenlernen. diese vorzüge hätte man im video erwähnen & herausarbeiten müssen. so bleibt es ein ziemlich oberflächlicher DAW-talk. dann zahle ich lieber ein paar $ & hole mir das reapervideo von kenny, bekomme im gegenzug aber wirklich aufgezeigt zu was reaper fähig ist.
 
Das stimmt, das Video bei Musotalk ist etwas dürftig. Als NonEric mal Reason vorstellte, ist
er detailierter da rangegangen. Aber er meinte ja auch, mit Reaper hätte er kaum mal gearbeitet.
Auf Midifunktionen wurde überhaupt nicht eingegangen. Man sieht lediglich ein paar Audiofiles und Markierungen zum Schnitt. Auch hätte man gern mehr über die hauseigenen Plugins von Reaper erfahren.
 
musotalk war ganz knapp vorm deabo bei mir..

apropos reason.. ziemlich gutes plugin für reaper...^^

-
 
Vielleicht sind ja ein paar Einheiten von Reaper verkauft worden. Ich gönne es den Jungs.
 
Vielleicht sind ja ein paar Einheiten von Reaper verkauft worden. Ich gönne es den Jungs.

Ja, aber zumindest der Chef-Entwickler ist nicht mehr wirklich auf Erlöse aus Verkäufen angewiesen.
 

Ähnliche Themen

tomex030
Antworten
0
Aufrufe
150
tomex030
tomex030
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
216
suboptional
S
L
Antworten
15
Aufrufe
782
lustigerblumenwagen
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben