Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Möglichkeiten der "normalen" Videovertonung sind in Cubase und Nuendo identisch, lediglich bietet Nuendo im Bereich Anbindung von professioneller Videohardware (z.B. Sony 9pin) und im Bereich erweitertes Surround (bis 10.2) mehr Möglichkeiten. Ich selbst mache alle Videonachvertonungen mit Cubase, obwohl ich auch Nuendo habe.Am besten geht das sicherlich mit Steinberg Nuendo das ja eigentlich primär auch für Postproduktion, Surround und den ganzen Kram konzipiert ist.
Kennt jemand eine kleine feine Freeware wo sich sowas recht einfach machen lässt?
schonmal selbst damit filme nachvertont? abgesehen davon, dass das ding nur 1 video- und 1 tonspur unterstützt ist das schneiden und verschieben von parts recht frickelig.den Windows MOvie Maker, für so ganz einfache sachen ist der SUper!
ich wollte die orginal Tonspur rausnehmen, bearbeiten (copressor), wieder einbinden und auf mehreren Spuren kleine Samples und musik dazu alles wieder in mpg und fertig.