Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Laut Hersteller (nach Anfrage meinerseits), wurde mein KH bereits verschickt. In ca. einer Woche bekommt er wahrscheinlich eine Tracking Nummer von seinem Zoll, sagt er. Ich verstehe zwar nicht warum erst eine Woche nach verschicken eine Trackingnummer vorhanden sein soll, aber nun gut, hoffen wir das Beste. Ich kann auch nicht behaupten das ich die leiseste Ahnung davon hätte wie ukrainischer Export geregelt wird, also hoffen wir weiter.
 
@RK79
Falls voriger Post übersehene wurde, es besteht Hoffnung.
 
Ich meine damit, das auf Kopfhörern die Lautstärkeunterschiede einzelner Spuren zueinander oft nicht so gut abgebildet werden wie z.B. auf 1-Wegeboxen, die da König sind in der Disziplin. Wenn ich jetzt einen KH hätte der dies annähernd so gut könnte, wäre das die Offenbahrung. Der ATH R70x ist da zwar schon das beste was ich persönlich bis jetzt gehört habe, aber gerade letztens hab ich z.B. ne Hihat im Auto als peakend stichelig empfunden, und mich gewundert warum, und das Ding war einfach nur zu laut gemischt. Das sprang mir auf den ATH R70x aber nicht so sehr ins Gesicht wie im Auto. Am Ende, nachdem ich mich drauf konzentriert hatte, hab ich das auch auf den KH gehört, nur würde ich sowas halt am liebsten als brutal offensichtliche Wahrheit präsentiert bekommen, vom KH, in meiner perfekten Wunschwelt.
Den Höhen des r70x kann man nicht vertrauen. Nahezu alle KH sind im Bereich der Höhen sehr wellig. Also besser immer von 1khz bis 20 kHz auf Monitore . Basszonen auf Headphones… aber eher zum abschließenden prüfen.

Um gute Monitore und Akustik kommt man leider nie herum. Damit sage ich nicht, dass man dennoch auf dem r70x gut mischen kann☺️
 
Heute kam eine Antwort, dass die KH verschickt sind. Alles ohne Tracking. Sowas hatte ich noch nie. Naja, abwarten.
 
Mann, ist das spannend. Ja fast ein Krimi 😊
 
1. Er lebt.
2. Er hat die KH bauen können.
3. Sie sind unterwegs.

Das ist doch sensationell.
 
Die KH werde ich, falls sie je ankommen sollten in Ehre halten, schreiben schon fast Geschichte.
 
Laut Hersteller (nach Anfrage meinerseits), wurde mein KH bereits verschickt. In ca. einer Woche bekommt er wahrscheinlich eine Tracking Nummer von seinem Zoll, sagt er. Ich verstehe zwar nicht warum erst eine Woche nach verschicken eine Trackingnummer vorhanden sein soll, aber nun gut, hoffen wir das Beste. Ich kann auch nicht behaupten das ich die leiseste Ahnung davon hätte wie ukrainischer Export geregelt wird, also hoffen wir weiter.
Ich habe erst vor 3 Monaten einen KH-Ständer aus der Ukraine erhalten - alles wie gewohnt mit Tracking usw., daher finde ich das jetzt schon etwas komisch.
 
Ich habe erst vor 3 Monaten einen KH-Ständer aus der Ukraine erhalten - alles wie gewohnt mit Tracking usw., daher finde ich das jetzt schon etwas komisch.
Das stimmt allerdings.
 
Ich habe erst vor 3 Monaten einen KH-Ständer aus der Ukraine erhalten - alles wie gewohnt mit Tracking usw., daher finde ich das jetzt schon etwas komisch.
In was für einem Preisbereich lagen die Boxenständer? Evtl. unterhalb einer Freigrenze?
 
Ja das bestimmt, nur bei der Post abgeben muss man ja jedes Paket, egal welchen wert es hat.
Ja, aber falls das da intern noch durch den Zoll muss, dann kann es natürlich sein, das das erst danach passiert mit der Nummer. So in etwa hatte er mir es zumindest geschrieben. Ist schon alles seltsam.
 
Ja, aber falls das da intern noch durch den Zoll muss, dann kann es natürlich sein, das das erst danach passiert mit der Nummer. So in etwa hatte er mir es zumindest geschrieben. Ist schon alles seltsam.
Es ändert sich dann vielleicht die Trackingnummer, aber dass man direkt nach der Abgabe ins Postamt keine Tracking erhält, kann ich leider nicht glauben.
 
Wie auch immer, fakt ist, dass diese Kopfhörer eine Geschichte erzählen und mittlerweile unbezahlbar sind, falls sie ankommen
 
Die nächste Frage wäre dann wohl, wie wir die Sendungsnummer erhalten?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
796
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben