Vertriebslabel

N

NULL

Guest
Moinsen!

Kann mir jemand ein (mehrere) gutes Vertriebslabel nennen? Also ein Label, welches sich lediglich um den Vertrieb kümmert, eben ohne Künstlervertrag oder ähnliches.
 
Hi! ich kann dir ein Vertriebslabel nennen, ob´s auch gut ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht. Ist aber eher alternativ ausgerichtet: http://www.amoebenklang.de

Desweiteren gibt´s noch http://www.indigo.de
Die arbeiten selber aber nur mit Labels zusammen und kümmern sich um deren Vertrieb, wenn ich das da richtig verstanden hab.
 
Cool, danke. Amöbenklang geht schon in die richtige Richtung. Hab auch Indigo mal gecheckt, versteh ich aber genauso wie du.
 

Ähnliche Themen

mcFreck
Antworten
2
Aufrufe
236
mcFreck
mcFreck
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben