Vertriebslabel


N
NULL
Guest
Moinsen!

Kann mir jemand ein (mehrere) gutes Vertriebslabel nennen? Also ein Label, welches sich lediglich um den Vertrieb kümmert, eben ohne Künstlervertrag oder ähnliches.
 
Neviltown
Neviltown
Registriert
18.10.02
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
93
Hi! ich kann dir ein Vertriebslabel nennen, ob´s auch gut ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht. Ist aber eher alternativ ausgerichtet: http://www.amoebenklang.de

Desweiteren gibt´s noch http://www.indigo.de
Die arbeiten selber aber nur mit Labels zusammen und kümmern sich um deren Vertrieb, wenn ich das da richtig verstanden hab.
 
N
NULL
Guest
Cool, danke. Amöbenklang geht schon in die richtige Richtung. Hab auch Indigo mal gecheckt, versteh ich aber genauso wie du.
 

Ähnliche Themen

ChriZZ83
Antworten
3
Aufrufe
117
Rescue
Rescue
S
Antworten
15
Aufrufe
289
Steinwurst
S
Homunkulus
Antworten
99
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann
ChriZZ83
Antworten
6
Aufrufe
205
Sascha Franck
Sascha Franck
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben