Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Heb dir das für den ersten April auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arghh!!!! Nur für Bass? Wie alt bist du? 16?! Jemals auf einem Model D gespielt? Wakeman, Emerson, Mann, Hammer, etc. LEADSOUNDS!!! Alles auf'm Mini-Moog. Ohne den bzw. Robert, hätte vieles viel dünner ausgesehen. Emerson hat Strings mit dem monophonen Moog gebaut, in Mehrspurtechnik, falls es dir das etwas sagt.Moog bzw konkret der Minimoog denke ich mal. Haupteinsatzgebiet von dem Ding waren wohl Bässe und Sounds mit Portamento
Arghh!!!! Nur für Bass? Wie alt bist du? 16?! Jemals auf einem Model D gespielt? Wakeman, Emerson, Mann, Hammer, etc. LEADSOUNDS!!! Alles auf'm Mini-Moog. Ohne den bzw. Robert, hätte vieles viel dünner ausgesehen. Emerson hat Strings mit dem monophonen Moog gebaut, in Mehrspurtechnik, falls es dir das etwas sagt.Moog bzw konkret der Minimoog denke ich mal. Haupteinsatzgebiet von dem Ding waren wohl Bässe und Sounds mit Portamento
Ich bin fassungslos, verwöhnte Kids. Sry....
Ist doch scheissegal ob der nun ursprünglich in mono oder stereo daherkommt.
Naja es werden dann auch keine PolyPresets dabei sein. Oder wollt ihr die etwa alle selbst programmieren?
Genug ausgekotzt? Hab ich dein Spielzeug schlecht gemacht oder was?
Lesen kannste aber schon oder? Hab nix von NUR Bass geschrieben...damals gabs ja auch nicht soviel Auswahl wie heute...auf heute beschränkt fällt mir aber tatsächlich NUR der Bass ein und das ist auch das wovon immer zuerst die Rede ist, wenn das Gespräch auf das Teil kommt.
Und ich bin übrigens 3 mal so alt wie du vermutest...darfst also ab jetzt auch ruhig vernünftig mit mir reden, falls du das kannst.
Hier gehts um ein Plugin, dass sich jemand für aktuelle Musik zulegen will und nicht um die echte Hardware, die vor 30 Jahren mal ihren Höhepunkt hatte.
Verdammte Ewiggestrige....Sry....
es wird ja zum glück nicht mal virtuell zurückgeschossen!Noch ist Poly nicht verloren