K
Kriz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut möglich. Allerdings werde ich wohl erstmal etwas abwarten bis die ersten Bugs mit neuen Patches gefixt sind. Also erstmal ein paar Monate ins Land gehen lassen und dann kaufen, wenn die Software stabil ist.Verkaufst du dein 2008er, wenn du dir 2009 holst?
Du weißt aber schon, dass es auch die großen Samplitude Versionen gibt?Slower schrieb:
Trotzdem mir reicht 9se vollkommen. Weil ich aber auch mit analogen und anderen Instrumenten musiziere.
Dann kommt wieder dass 2009 wo wieder nur eine kleine Neuigkeit die Käufer lockt.
Die haben noch wie was von Updates gehört und bleiben so
auch ausserhalb der profiliga.
Ich arbeite auch schon ne Weile damit, und Dein Posting wundert mich sogar etwas. Leute wie Du, die schon auf AMIGA damit gearbeitet haben, sollten wissen, dass Music Studio und Samplitude eine Codebasis waren und scheinbar auch noch sind.es war ja nicht immer ein gesamtprodukt
Welche meinst Du denn da genau? Ich hab mir die 2008er Version auch mal angeguckt und war richtig begeistert vom Revolta 2 zum Beispiel. Schon der alleine wäre den Preis des Teils wert, wenn er nur in anderen Programmen laufen würde[...]eher schlecht. Vor allem die [g=365]Synthesizer[/g].
Als Sequenzer ist das Music Studio auf jeden Fall gut zu gebrauchen. Und wem die mitgelieferten Effekte und Synths nicht ausreichen, der kann sich ja mit [g=77]VST[/g]-Plug-ins überschütten. Gibt auch genug gute Freeware in diesem Bereich.Ich würde einfach eher rechte Plugins kaufen als solche einsteigerlösungen
Du sprichst mir - wie auch mit deinem sonstigen Post - aus dem Herzen.Ich hab mir die 2008er Version auch mal angeguckt und war richtig begeistert vom Revolta 2 zum Beispiel. Schon der alleine wäre den Preis des Teils wert, wenn er nur in anderen Programmen laufen würde