Information ausblenden

verschiedene ordner ?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Cambrige, 14.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cambrige

    Cambrige Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.12
    Punkte:
    211
    211
    aloah zusammen

    ich hab da me ne frage bezüglich der speicherorte von presonus 2

    ich konnte im ableton zb den pfad angeben wo er die library wieder findet ... (standart is sie ja auf c)
    man kann im ableton die library aber auch auf ne andere hd schieben

    so nu die frage .. kann ich das beim studio auch machen zb für die sound librarys vom studio selbst .. oder kann ich dem studio auch nen festen platz zuweisen wo meine projecte gespeichert werden

    standart is ja in dokumente .. wenn ich das aber lieber auf meiner sample platte haben will wie mach ich das ohne jedesmal wieder neu angeben zu müssen das ich die da speicher
     
    Cambrige, 14.09.12
    #1
  2. TimBre

    TimBre

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    32
    32
    Schau mal im Handbuch unter "Verwalten Sie Ihre Daten".
     
    TimBre, 14.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.