verschiedene ordner ?

  • Ersteller Cambrige
  • Erstellt am
C

Cambrige

Registriert
13.07.12
Beiträge
142
Reaktionen
14
Punkte
213
aloah zusammen

ich hab da me ne frage bezüglich der speicherorte von presonus 2

ich konnte im ableton zb den pfad angeben wo er die library wieder findet ... (standart is sie ja auf c)
man kann im ableton die library aber auch auf ne andere hd schieben

so nu die frage .. kann ich das beim studio auch machen zb für die sound librarys vom studio selbst .. oder kann ich dem studio auch nen festen platz zuweisen wo meine projecte gespeichert werden

standart is ja in dokumente .. wenn ich das aber lieber auf meiner sample platte haben will wie mach ich das ohne jedesmal wieder neu angeben zu müssen das ich die da speicher
 
Schau mal im Handbuch unter "Verwalten Sie Ihre Daten".
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
6
Antworten
4
Aufrufe
737
blackout
blackout
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben