verplante Aktion

  • Ersteller AlphaOmega
  • Erstellt am
AlphaOmega

AlphaOmega

Registriert
10.12.03
Beiträge
933
Reaktionen
0
Punkte
1.032
Als ich heute mal wieder unkoodiniert auf meinen Intrumenten rumgespielt hab, hab ich auf blöd einfach auch mal ne Videokamera mitlaufen lassen. Falls das jemand sehen will:
tell.avi
Das ist jetzt musikalisch nicht so der Hammer, aber ich glaub ich werd das öfter in Zukunft machen, wenn ich mal wieder gescheit Musik mach oder irgendwelche sinnlosen Leute bei mir was aufnehmen wollen.
 
hey, das ist geil, das mach ich morgen auch mal mit meinen Jungs...n krasses JAM Video.

Anyway, so schlecht isses gar nich (owohl der Gesang "suboptimal" ist :-D)

gruss
Mk
 
Ich finds auch recht cool.
Son bisschen Selbstbeweihräucherung braucht jeder ab und zu :-D
 
Hi,

super Idee mit dem Video; rattenscharf und mal wieder 'ne gute Nummer mit coolem Gescatte; ich mag's gerade so ein bißchen schief und schräg.

Mehr Videos bitte; demnächst mal spielend am Rhodes. Dein Geklimper kommt gut; ein echter Allroundmusikus bist Du.

Viele Grüße

orborb1
 
Ich hab noch ein Video gemacht:
abgehen.avi
(Wollte deswegen nicht gleich ein neuen thread aufmachen)
 
Keiner hat eine Meinung zu dem neueren Song/Video ?
Falls euch das Video zu groß zum downloaden
ist, dann könnt ihr auch das mp3 runterladen:
 
hi alphaomega,

hab mir beide videos angeguckt. echt ne coole sache!
"abgehen" klingt gut, hört sich aber teils sehr unsauber an und ab und zu hab ich das gefühl, dass das timing net so ganz passt, aber alle achtung!

wie hast du das eigentlich produziert? erstmal einfach nur schlagzeug spielen, danach den bass dazu usw. oder wie machst du das?
 
functionizer schrieb:
wie hast du das eigentlich produziert? erstmal einfach nur schlagzeug spielen, danach den bass dazu usw. oder wie machst du das?
Ja genau, ich hab halt alle Instrumente nacheinander eingespielt und dabei immer die Kamera mitlaufen lassen. Um dann die einzelnen Videosequenzen zu syncronisieren und zusammen zu schneiden hab ich Adobe AfterEffects benutzt.
 
hab nur das erste gesehen, das zweite lädt noch -> :-D

coole aktion!
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
699
notebynote
notebynote
P
Antworten
13
Aufrufe
529
Phase1
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben