Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Text ist mir ein bisschen zu abgegriffen und ein wenig gewollt an manchen Stellen
Der Gesang kommt wie bereits erwähnt etwas zerhackstückelt daher.
Das Stockende, die Pausen zwischen den Worten bzw. Silben. Der Gesang wirkt nicht wie in einem Fluss.Was meinst du mit zerhackstückelt?
mit der Aufteilung der Silben
JaAlso generell, bei Strophe und Refrain?
GesangSprichst du vom Songwriting oder vom Gesang?
Vielen Dank für euer Feedback!
Der Text ist mir ein bisschen zu abgegriffen und ein wenig gewollt an manchen Stellen
Was genau meinst du mit abgegriffen und an welchen Stellen ist er dir zu gewollt?
Allerdings ist die Silbenverschiebung, die du nutzt evtl. sogar der Grund, warum ich es dann doch irgendwie passend finde.
Ich verstehe übrigens machnmal die Endungen schlecht: Ich weiß nicht Wa(S), Ich will und e(S), tut mir schon lei(d) -> das kann aber auch an meinen Laptopboxen oder Ohren liegen.
Aber der 9min lange SC track fällt einem doch auf oder?
Ich würde die Hauptvocals sehr intim mischen. Also eher weniger Hall, Nahsprecheffekt, Compressor. Dann die Dopplung im Refrain etwas offener verhallt. Das würde dem Teil einen sehr persönlichen Anstrich verleihen.
Danke für das ausführliche Feedback, neu! Ich kann deine Kritik nachvollziehen, der Song ist in gewisser Weise natürlich auch kitschig. Für mich ist das Songwriting und alles was dazugehört mehr so ein Tagebuch-Ding, deshalb ist es für mich mehr ehrlich als kitschig. Aber ich weiß jetzt, was du meinst!
Allerdings ist die Silbenverschiebung, die du nutzt evtl. sogar der Grund, warum ich es dann doch irgendwie passend finde.
Meinst du mit der Silbenverschiebung dann genau das, was der Kosake als abgehackt beschreibt?
Was genau meinst du mit Nahsprecheffekt? Oder resultiert der aus weniger Hall?
Und mit "offener verhallt" meinst du einfach mehr Hall auf der gedoppelten Spur?
Das mit den S-Endungen ist mir aufgefallen und dachte, dass du lispelst. [...] Wollte es nur schreiben für den Fall, dass es dir peinlich ist. Bei Lotto kräht da auch kein Hahn nach.
Ach so, zu lang ist es, ja.
Für mich nicht.Da es jetzt schon mehrmals kommentiert wurde: Ist euch der Track insgesamt zu lang
Das Stockende, die Pausen zwischen den Worten bzw. Silben. Der Gesang wirkt nicht wie in einem Fluss.Was meinst du mit zerhackstückelt?
Das, was neu gemeint hat mit:
mit der Aufteilung der Silben