verknüpfte Clips..???

L

loewe

Registriert
03.02.05
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi,

folgende Frage:
ich arbeite mit SONAR 4,und die Funktion von verknüpften Clips ist mir irgendwie nicht klar,da bei mehreren Versuchen die verknüpften Clips einer Änderung im ursprünglichen Clip NICHT folgten.
Noch ne Frage:müssen verknüpfte Clips immer in der selben Spur liegen oder kann man auch Clips in verschiedenen Spuren miteinender verknüpfen?
Wollte das eigentlich nutzen wie die "Gruppenbildung"in Samplitude,wo einmal gruppierte Clips immer zusammenhängen und so leicht zusammen kopiert und verschoben werden können,auch wenn man nur einen Clip der Gruppe anklickt..

das läüft aber in SONAR 4 irgendwie nicht..

1000 Dank für Antworten

Andreas
 
Hi Andreas,

jetzt hast Du immer noch keine Antwort, also muss ich als Sonar 2.2erin mal reagieren:
<OL>
<LI>Änderungen, die virtuell vorgenommen werden (Clip-Hüllkurve, Fading etc.),
werden nicht von der Verknüpfung übernommen. Nur die Beeinflussung der
Sounddatei wirkt sich auf alle Verknüpfungen aus.</LI>
<LI>Du kannst die Verknüpfungen im gesamten Projekt auf allen Spuren verteilen.</LI>
<LI>Verknüpfungen haben nichts mit der Gruppenbildung in Samplitude zu tun.</LI></OL>
Hoffentlich konnte ich Dir helfen!

L.G.Suzi!
 
..........ja,danke,..hab mich durch entsprechende Bücher zwar schon verstehenstechnisch(würg!!-was für`n Wort!) in diese Richtung informiert,aber Deine Betätigung hats nochmal ins Hirn gemeißelt!

vielen Dank!!

Andreas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben