Verdammt, ich fürchte mich - Metal Version


akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
Ansonsten finde ich Musik mit deutschen Texten, die ich nicht verstehen kann, immer irritierend/anstrengend.
:-D

ein Kumpel hat Mitte der 90er in einer Death Metal Band den Bass gespielt und gesungen, da ihm mal ein Text fehlte zur Probe hat er den Beipackzettel irgendeiner Medizin auf den Notenständer gelegt und abgesungen, hat gepasst :-D verstand eh keiner
@holgi Ich hatte Dich so verstanden, dass der Text von @Teestunde Dir selber sehr wichtig war :confused:
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
21.669
Reaktionen
11.093
Punkte
59.639
Ansonsten finde ich Musik mit deutschen Texten, die ich nicht verstehen kann, immer irritierend/anstrengend.
:-D

ein Kumpel hat Mitte der 90er in einer Death Metal Band den Bass gespielt und gesungen, da ihm mal ein Text fehlte zur Probe hat er den Beipackzettel irgendeiner Medizin auf den Notenständer gelegt und abgesungen, hat gepasst :-D verstand eh keiner
@holgi Ich hatte Dich so verstanden, dass der Text von @Teestunde Dir selber sehr wichtig war :confused:
natürlich, wie kommst du darauf das es nicht so sei?

doch hoffentlich nicht weil ich etwas Lustiges aus vergangenen Tagen poste?

das andere mit meinem Gesangs Stil nicht klar kommen ist völlig ok für mich, ich sehe da keine Probleme, wer möchte kann den Text lesen, passt
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
das andere mit meinem Gesangs Stil nicht klar kommen ist völlig ok für mich
Mit dem Stil habe ich überhaupt keine Probleme, es ging um die Textverständlichkeit. Hab's verstanden: LESEN.
 
RK79
RK79
Registriert
18.03.15
Beiträge
1.796
Reaktionen
640
Punkte
3.896
Welche Drums hast du da verwendet? Sehr, sehr realistisch programmiert und gemischt!

Respekt!!
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.017
Reaktionen
1.648
Punkte
7.356
Bräuchte vielleicht noch so 'ne Art Gitarrensolo/Lead-Part (kein Geshredde, aber was so ein bisschen "abhebt") im letzten Drittel, aber ansonsten klingt das schon wieder verdammt nah an der CD.
Die getrageneren Passagen gefallen mir besonders gut.

Reife Leistung mal wieder!
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
21.669
Reaktionen
11.093
Punkte
59.639
Welche Drums hast du da verwendet? Sehr, sehr realistisch programmiert und gemischt!

Respekt!!
Metalheads im SD2 und dazu noch Kvlt Drums, vom letzteren jedoch keine Becken und Hihat, die Bassdrum, Snare, Trommeln habe ich zum ersteren dazugemischt
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.769
Reaktionen
7.005
Punkte
28.532
Sehr geil !
Ich kann zwar mit dem Text nichts anfangen, aber die Umsetzung gefällt mir sehr gut! :headbang::right:

Dickerdaumendas ! ! ! ! !! !
 
wintah
wintah
Kabelträger
Registriert
27.10.19
Beiträge
164
Reaktionen
120
Punkte
541
TOP !
der Gesang bleibt halt stur auf der Eins was anfangs etwas irritiert und sich teils etwas sperrig anhört,weils gegen die Struktur vom Rest arbeitet,aber gibt dem ganzen halt auch die gewisse Härte,Monotonie.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
88
Aufrufe
2K
Borghild
B
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben