Verdammt, ich fürchte mich - Metal Version

Ich hoffe, dass sich der Holgi mit diesem Titel im Edelsten aller Wettkämpfe stellt - dem Metal Contest Part II.^^

Ich hoffe, dass sich der Holgi mit diesem Titel im Edelsten aller Wettkämpfe stellt - dem Metal Contest Part II.^^
Dezente Mönchgesänge im Hintergrund, eine leichte milde Brise weht in abendlicher Kulisse durch die tief hängenden belaubten Äste, die kargen aber sauberen Kutten der Aspiranten rauschen leis, Holgi nickt zustimmend mit gesenkten Augenlidern

ja, er will

Wohl zu viel trübtauben Ginst am Musenhain inhaliert?!^^

wie jetzt, eine Hater Mail wegen des Textes/Titels?
Genau. Er schreibt u.a., dass er mich verachtet deswegen. Ich hab ihn für meine Mailadresse erst mal gesperrt.

Für das Schreiben dieses krassen Textes, der autobiographisch ist, verachtet?

Hab ich das richtig verstanden? Ich weiß nicht um wen es geht, aber der isses echt nicht wert. Das ist tatsächlich das beste. Da regen die sich nur noch mehr auf solche Leute. :D Keine Beachtung schenken und ignorieren. :)

Der Text gehört nicht ver sondern BE achtet! Wie du liest, sind die Kritiken weitestgehend auf deiner Seite. :)

Weiter so!

@muffy krawel krawel

Zuletzt bearbeitet:
Oder schreibt man das mit h?

wie jetzt, eine Hater Mail wegen des Textes/Titels?
Genau. Er schreibt u.a., dass er mich verachtet deswegen. Ich hab ihn für meine Mailadresse erst mal gesperrt.
Wie tief bitte muss man sinken, um wegen einem Text - also Kunst - Hatemails zu senden ?
Cooler, intensiver Text. Song höre ich später, bzw. wenn er in den Contest geht, spare ich mir die Freude auf :)

Zum Teil autobiografisch. Hab es natürlich extrem verstärkt. Aber dass Mütterchen mit einer ganzen Flasche Eierlikör die Wehen ausgelöst hat, stimmt. Prompt kam ich zur Welt. Über 4 Wochen zu früh.

Ob inspiriert von der (selbst erlebten) Realität oder nicht - entscheidend ist doch, dass es berührt. Und das tut es. Es lässt einen (mich) nicht kalt.

Ich wollte schon mal mit einer Metalband arbeiten. Aber als die hörten, dass ich bloß eine Hausfrau aus Dresden bin, wollten die nicht mehr. Freu mich, dass es diesmal geklappt hat. ;););)

Ich wollte schon mal mit einer Metalband arbeiten. Aber als die hörten, dass ich bloß eine Hausfrau aus Dresden bin, wollten die nicht mehr. Freu mich, dass es diesmal geklappt hat. ;););)
DANN SIND DAS KEINE ECHTEN METALLER !!
Genau SOWAS kenne ich bei Metallern...
Was meinst, weshalb Feuerwehr oder Polizeichor auf dem Wacken spielt ?
Weil diese Gattung Mitmenschen verrückt sympathisch sind.
:)
Gut, gibt auch Arschgeigen. Aber eher selten bei dem Volk...

Wie tief bitte muss man sinken (...)
Mal kurz das stellvertretend für einige andere Äußerungen hergenommen:

letztlich wird damit nichts anderes gemacht, als das, was man dem Typen unbekannterweise vorwirft. Dabei ist die Informationslage dünn - man weiß nicht, wer es ist und was konkret er geschrieben hat, die ganze Sache wurde nur recht vage durch Teestunde weiter gegeben.

Anstatt irgendwas hochkochen zu lassen wäre es besser, den Typen zu einer offenen Diskussion über den Text einzuladen. Wenn er die verweigert - ignorieren. Aber sowas hier (Zitat) bringt nix und hat kein Niveau.

Keine Ursache, gern geschehn. ;-)

zu @holgi 's Umsetzung... ...ist mir persönlich zu heftig, weil ich im akustischen Erlebnis nach Schmerz oder Leid suche, aber nur Hass (oder eine vollkommen übersteigerte Form von Schmerz) heraus höre. Das wäre für mich eher der passende Soundtrack für die Szene, in der Gollum von Sauron gefoltert wird und man nur sieht, wie sich seine Finger krümmen...

Wie tief bitte muss man sinken (...)
Mal kurz das stellvertretend für einige andere Äußerungen hergenommen:

letztlich wird damit nichts anderes gemacht, als das, was man dem Typen unbekannterweise vorwirft. Dabei ist die Informationslage dünn - man weiß nicht, wer es ist und was konkret er geschrieben hat, die ganze Sache wurde nur recht vage durch Teestunde weiter gegeben.

Anstatt irgendwas hochkochen zu lassen wäre es besser, den Typen zu einer offenen Diskussion über den Text einzuladen. Wenn er die verweigert - ignorieren. Aber sowas hier (Zitat) bringt nix und hat kein Niveau.

Keine Ursache, gern geschehn. ;-)

Hmmmmm…meiner Meinung nach jein. Bin ja gern für Diskurs, aber wenn wohl mehrfach fürs Forum gesperrt, dann hat das sicher Gründe gehabt. Ein Ban wird nicht leichtfertig vollzogen oder? Aber lasst lieber nicht weiter darüber diskutieren und ich finde Aussagen wie „kein Niveau“ Gießen Öl ins Feuer, oder? So empfinde ich das. ;)

Aber sowas hier (Zitat) bringt nix und hat kein Niveau.
Das Infragestellen von Teestundes Aussage, dass sie Hatemails erhalten hat, ist dann wieder auf welchem Niveau ? Immerhin basiert das Infragestellen auf überhaupt keiner Informationslage. Oder du weißt was, was kein anderer weiß ?
Wenn jemand es so konkret schreibt, dann glaube ich dieser Person und zweifel es nicht an.
Hab schon eine Hater-Mail bekommen. Von einer auf recording immer wieder gesperrten Person. E
Was ist daran vage ?

zu @holgi 's Umsetzung... ...ist mir persönlich zu heftig, weil ich im akustischen Erlebnis nach Schmerz oder Leid suche, aber nur Hass (oder eine vollkommen übersteigerte Form von Schmerz) heraus höre. Das wäre für mich eher der passende Soundtrack für die Szene, in der Gollum von Sauron gefoltert wird und man nur sieht, wie sich seine Finger krümmen...
danke für dein Feedback

ich empfinde im übrigen keinen Hass den ich in der Musik versuchte umzusetzen, für mich klingt mein Schmerz exakt so, wie du ihn via Song hörst

das empfindet natürlich jeder Mensch anders, aber sei dir sicher, ich bin kerngesund :-D

Total neu für mich. Hab schon eine Hater-Mail bekommen. Von einer auf recording immer wieder gesperrten Person. Ein feiger Hund mit einer viel zu großen Schnauze. Fast eine Ehre, von dem gehatet zu werden. Da muss ich mir gleich einen neuen Text für Holgi einfallen lassen.
Hatermails sind generell eine ziemlich alberne Kommunikationsform. Konstruktive Kritik muss erlaubt sein aber immer auf sachlichem Niveau und in einem respektvollem und nicht-verletzendem Ton. Die zivilisierte Welt braucht einfach keine Hooligans!

Er versteht also nix. Bedauerlich solche Personen. :(

@Turquoise Wenn ich mir jetzt mal das Körnchen Wahrheit herauspicke, hast du recht damit, dass ich den Typen gleich hätte links liegen lassen sollen. Aber so eine unvermutete Mail - ich musste mir eben Luft machen.