muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.268
Ich hoffe, dass sich der Holgi mit diesem Titel im Edelsten aller Wettkämpfe stellt - dem Metal Contest Part II.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dezente Mönchgesänge im Hintergrund, eine leichte milde Brise weht in abendlicher Kulisse durch die tief hängenden belaubten Äste, die kargen aber sauberen Kutten der Aspiranten rauschen leis, Holgi nickt zustimmend mit gesenkten AugenlidernIch hoffe, dass sich der Holgi mit diesem Titel im Edelsten aller Wettkämpfe stellt - dem Metal Contest Part II.^^
Genau. Er schreibt u.a., dass er mich verachtet deswegen. Ich hab ihn für meine Mailadresse erst mal gesperrt.wie jetzt, eine Hater Mail wegen des Textes/Titels?
Zum Teil autobiografisch. Hab es natürlich extrem verstärkt. Aber dass Mütterchen mit einer ganzen Flasche Eierlikör die Wehen ausgelöst hat, stimmt. Prompt kam ich zur Welt. Über 4 Wochen zu früh.autobiographisch
Wie tief bitte muss man sinken, um wegen einem Text - also Kunst - Hatemails zu senden ?Genau. Er schreibt u.a., dass er mich verachtet deswegen. Ich hab ihn für meine Mailadresse erst mal gesperrt.wie jetzt, eine Hater Mail wegen des Textes/Titels?
Zum Teil autobiografisch. Hab es natürlich extrem verstärkt. Aber dass Mütterchen mit einer ganzen Flasche Eierlikör die Wehen ausgelöst hat, stimmt. Prompt kam ich zur Welt. Über 4 Wochen zu früh.autobiographisch
DANN SIND DAS KEINE ECHTEN METALLER !!Ich wollte schon mal mit einer Metalband arbeiten. Aber als die hörten, dass ich bloß eine Hausfrau aus Dresden bin, wollten die nicht mehr. Freu mich, dass es diesmal geklappt hat.
Mal kurz das stellvertretend für einige andere Äußerungen hergenommen:Wie tief bitte muss man sinken (...)
Mal kurz das stellvertretend für einige andere Äußerungen hergenommen:Wie tief bitte muss man sinken (...)
letztlich wird damit nichts anderes gemacht, als das, was man dem Typen unbekannterweise vorwirft. Dabei ist die Informationslage dünn - man weiß nicht, wer es ist und was konkret er geschrieben hat, die ganze Sache wurde nur recht vage durch Teestunde weiter gegeben.
Anstatt irgendwas hochkochen zu lassen wäre es besser, den Typen zu einer offenen Diskussion über den Text einzuladen. Wenn er die verweigert - ignorieren. Aber sowas hier (Zitat) bringt nix und hat kein Niveau.
Keine Ursache, gern geschehn.
Das Infragestellen von Teestundes Aussage, dass sie Hatemails erhalten hat, ist dann wieder auf welchem Niveau ? Immerhin basiert das Infragestellen auf überhaupt keiner Informationslage. Oder du weißt was, was kein anderer weiß ?Aber sowas hier (Zitat) bringt nix und hat kein Niveau.
Was ist daran vage ?Hab schon eine Hater-Mail bekommen. Von einer auf recording immer wieder gesperrten Person. E
danke für dein Feedbackzu @holgi 's Umsetzung... ...ist mir persönlich zu heftig, weil ich im akustischen Erlebnis nach Schmerz oder Leid suche, aber nur Hass (oder eine vollkommen übersteigerte Form von Schmerz) heraus höre. Das wäre für mich eher der passende Soundtrack für die Szene, in der Gollum von Sauron gefoltert wird und man nur sieht, wie sich seine Finger krümmen...
Oh, doch! Holgi hat gleich richtig getippt. Ich glaube, unter den Älteren hier ist keiner, der ihn nicht kennt.man weiß nicht, wer es ist
Der ist schon x-mal gesperrt worden.Anstatt irgendwas hochkochen zu lassen wäre es besser, den Typen zu einer offenen Diskussion über den Text einzuladen
Hatermails sind generell eine ziemlich alberne Kommunikationsform. Konstruktive Kritik muss erlaubt sein aber immer auf sachlichem Niveau und in einem respektvollem und nicht-verletzendem Ton. Die zivilisierte Welt braucht einfach keine Hooligans!Total neu für mich. Hab schon eine Hater-Mail bekommen. Von einer auf recording immer wieder gesperrten Person. Ein feiger Hund mit einer viel zu großen Schnauze. Fast eine Ehre, von dem gehatet zu werden. Da muss ich mir gleich einen neuen Text für Holgi einfallen lassen.
Er versteht also nix. Bedauerlich solche Personen.Genau. Er schreibt u.a., dass er mich verachtet deswegen. Ich hab ihn für meine Mailadresse erst mal gesperrt.
Man darf so etwas nicht ernst nehmen aber es ist nur menschlich, dass man sich Luft verschafft.Aber so eine unvermutete Mail - ich musste mir eben Luft machen.