Verdammt, ich fürchte mich - Metal Version

Ansonsten finde ich Musik mit deutschen Texten, die ich nicht verstehen kann, immer irritierend/anstrengend.
:-D

ein Kumpel hat Mitte der 90er in einer Death Metal Band den Bass gespielt und gesungen, da ihm mal ein Text fehlte zur Probe hat er den Beipackzettel irgendeiner Medizin auf den Notenständer gelegt und abgesungen, hat gepasst :-D verstand eh keiner
@holgi Ich hatte Dich so verstanden, dass der Text von @Teestunde Dir selber sehr wichtig war :confused:
 
Ansonsten finde ich Musik mit deutschen Texten, die ich nicht verstehen kann, immer irritierend/anstrengend.
:-D

ein Kumpel hat Mitte der 90er in einer Death Metal Band den Bass gespielt und gesungen, da ihm mal ein Text fehlte zur Probe hat er den Beipackzettel irgendeiner Medizin auf den Notenständer gelegt und abgesungen, hat gepasst :-D verstand eh keiner
@holgi Ich hatte Dich so verstanden, dass der Text von @Teestunde Dir selber sehr wichtig war :confused:
natürlich, wie kommst du darauf das es nicht so sei?

doch hoffentlich nicht weil ich etwas Lustiges aus vergangenen Tagen poste?

das andere mit meinem Gesangs Stil nicht klar kommen ist völlig ok für mich, ich sehe da keine Probleme, wer möchte kann den Text lesen, passt
 
das andere mit meinem Gesangs Stil nicht klar kommen ist völlig ok für mich
Mit dem Stil habe ich überhaupt keine Probleme, es ging um die Textverständlichkeit. Hab's verstanden: LESEN.
 
Welche Drums hast du da verwendet? Sehr, sehr realistisch programmiert und gemischt!

Respekt!!
 
Bräuchte vielleicht noch so 'ne Art Gitarrensolo/Lead-Part (kein Geshredde, aber was so ein bisschen "abhebt") im letzten Drittel, aber ansonsten klingt das schon wieder verdammt nah an der CD.
Die getrageneren Passagen gefallen mir besonders gut.

Reife Leistung mal wieder!
 
Welche Drums hast du da verwendet? Sehr, sehr realistisch programmiert und gemischt!

Respekt!!
Metalheads im SD2 und dazu noch Kvlt Drums, vom letzteren jedoch keine Becken und Hihat, die Bassdrum, Snare, Trommeln habe ich zum ersteren dazugemischt
 
Sehr geil !
Ich kann zwar mit dem Text nichts anfangen, aber die Umsetzung gefällt mir sehr gut! :headbang::right:

Dickerdaumendas ! ! ! ! !! !
 
TOP !
der Gesang bleibt halt stur auf der Eins was anfangs etwas irritiert und sich teils etwas sperrig anhört,weils gegen die Struktur vom Rest arbeitet,aber gibt dem ganzen halt auch die gewisse Härte,Monotonie.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
88
Aufrufe
6K
Borghild
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben