Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind das genau?Da schraub ich lieber weiter an den unbekannteren Synthies rum![]()
Ich hatte das gestern erst gemacht, aber in die andere Richtung. Also von einer HDD Festplatte zurück auf meine System-SSD.Zu meiner Frage ( #87 ) , ob mann sich den Sound Content Speicher aussuchen kann, bin ich leider enttäuscht worden. Ich kann machen was ich will, Avanger speichert alles auf C: . Allerdings kann es auch daran liegen, das ich einfach zu Doof bin und das nicht checke wie es geht. Das ist wohl der wahrscheinlichste Fall.![]()
Ich habe mir mal das Preset-Pack mit dem 50 % Rabatt jekoft.
Genau mein Ding!
Expansion technisch würde ich mich jetzt zu den 80ern hinreißen lassen aber auch der 5er Pack für 140,-$ erscheint mit etwas überzogen.
Eigentlich braucht man nur eine gute Auswahl an Wavetables und etwas Schraubzeit.
Expansion technisch würde ich mich jetzt zu den 80ern hinreißen lassen aber auch der 5er Pack für 140,-$ erscheint mit etwas überzogen.
Eigentlich braucht man nur eine gute Auswahl an Wavetables und etwas Schraubzeit.
In den Packs sind ebenfalls Wavetables, Wellenformen, Drums usw. enthalten
jetzt fehlt mir nur noch die Antworten zu Arp und (Drum-)Sequencer in DAW ziehbar oder wie handelt man Veränderung dann?
Yup, so auch mein letzter Stand.jetzt fehlt mir nur noch die Antworten zu Arp und (Drum-)Sequencer in DAW ziehbar oder wie handelt man Veränderung dann?
Mein Wissenstand: Man kann die Seqs als Midi Exportieren und entsprechend dann auf eine Spur laden... Drag n Drop ist (noch) nicht implementiert. Hinweis: grade beim Drum Sequenzer sind manchmal die Midi Noten zu kurz, man muss sie dann händisch verlängern, damit die Samples komplett gespielt werden
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=7041758#p7041758

Danke auch noch mal für den Tipp. Habe mir den Avenger auch zugelegt. Was mich noch interessieren würde...welche Expansion, die die Ausgangssounds sinnvoll erweitert, könnt ihr noch empfehlen? Ich bin weniger an EDM, Trap sondern eher an Musikrichtungen wie Pop/80s/Independent interessiert. Die Synthwave Expansion habe ich mir bereits zugelegt, würde aber ggf. für den Preis noch eine zweite holen.
kann ich aberNatürlich ist das Hardstyle Pack eigentlich niemanden zu empfehlen, der nicht ansatzweise etwas mit Hardstyle, Handsup o.ä. anfangen kann.![]()

sollte ich dennoch schwach werden, werde ich aber definitv nicht schwach bzgl. Rückkehr zu Fratzenbuch!In der Avenger Facebook-Gruppe

Die scheinen das Vengeance-Forum eingestampft und nach Facebook verlegt zu haben. Find ich auch nicht so prall.sollte ich dennoch schwach werden, werde ich aber definitv nicht schwach bzgl. Rückkehr zu Fratzenbuch!
da kannst Du ja dann lieber hier regelmässig berichten![]()