TheSarge
Individualist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheSarge, hast du eigentlich schon die Demo (Trial) Version vom Avenger ausprobiert?![]()
also nein, hab ich nicht - zu heißes Wetterweil bei entsprechendem Zeitfenster könnte man ja mal die Demo intensiv testen![]()
TheSarge, hast du eigentlich schon die Demo (Trial) Version vom Avenger ausprobiert?![]()
also nein, hab ich nicht - zu heißes Wetterweil bei entsprechendem Zeitfenster könnte man ja mal die Demo intensiv testen![]()

Was, bitte lauter!ch hab ihn auch gekauft....

wusste ich, daß Du schwach wirst, schon bevor Du es wusstestIch hab ihn auch gekauft....
dann muttu kaufen tun sonst nix haben gehtIch auch haben will..

Ich erkenne da locker 50% der Sounds wieder aus aktuellen House Produktionen. Cheap
"Der Reverb"? Das sind ganze fünf verschiedene Reverbs im Avenger!edit: sogar der interne reverb klingt wirklich richtig brauchbar!
"Der Reverb"? Das sind ganze fünf Reverbs im Avenger!edit: sogar der interne reverb klingt wirklich richtig brauchbar!![]()
Ich erkenne da locker 50% der Sounds wieder aus aktuellen House Produktionen. Cheap
Ach, deswegen klingt das alles heute so schrottig.![]()

Wenn du Geld übrig hast, warum nicht. Insgesamt sind diese Erweiterungen aber wirklich nicht zwingend nötig.Ich bin auch drauf und dran mir noch mehr Packs zu holen...