Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
@VogelT
danke für den Hinweis
während ich das schrieb, hast Du/andere weiter gepostet...

@Decimort
ah, dann ist ja gut
bei Sweetwater hab ich auch was von "6-month promotional financing" gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot aus dem Newsletter. Ich würde definitiv nur bis zum 28ten warten.
 

Anhänge

  • V.JPG
    V.JPG
    51 KB · Aufrufe: 343
übrigens:
kann man den V-Newsletter nur über das einrichten eines Acounts bestellen?
 
Puh das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bin mal kurz über deren Seite geflogen und habe nichts weiter gefunden. :schulterzuck:
 
bei den 5 Codes könnte man doch ein Group Buy machen oder sind alle Exps hitmaker?


@TheSarge ich glaub du brauchst a Hardware Synth :D
 
TheSarge, hast du eigentlich schon die Demo (Trial) Version vom Avenger ausprobiert? :D
Hab irgendwie was gelesen von 10 Tage lauffähig...
 
Scheiss die Wand an, klingen die presets schon gut.

Wums.

edit: sogar der interne reverb klingt wirklich richtig brauchbar!
 
Was geht da ab? Man hat mal wirklich mitgedacht was den reverb angeht? Guckt mal was da filtertechnisch auf dem reverb geht!!!

reverb.JPG


Das ist der erste Symthie der mir begegnet bei dem man INTERN sinnvoll einen Reverb auf den bass legen kann.

...und dann klingt der Room Algo auch noch gut!!!
 
Ich bin auch drauf und dran mir noch mehr Packs zu holen...
Wenn du Geld übrig hast, warum nicht. Insgesamt sind diese Erweiterungen aber wirklich nicht zwingend nötig.
Das kann ich so sagen, weil ich einige davon habe. Die nutzen sich recht schnell ab, wenn man sie nur wegen der Presets kauft.
Anstatt dessen könnte man auch in ein gutes Tutorial investieren, um dann besser eigene Sounds erstellen zu können.
Ich meine zb. https://www.adsrsounds.com/csoftware/avenger/
Oder: https://www.producertech.com/new-releases/133/producer-s-guide-to-avenger
Das letzte hab ich gesehen, erklärt den Aufbau und die Grundlagen des Synths und zeigt wie man Bass, Pad, Lead usw. erstellt.
Kann ich empfehlen, ist sehr verständlich und hauptsächlich für welche mit weniger Erfahrung geeignet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben