Vallite 2 [Mixing, ProgMetal, RealDrums]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Puh, war das ein K(r)ampf. Den Tony Mix höre ich mir jetzt nicht mehr zum Vergleich an, da kriegisch ja Depreschens.

 
Hier mal von LANDR gemastert. Passt hier ganz gut.

 
ich mag das zeug von den jungs. schade dass da nix neues mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt der Totengräber. :D Gut gemacht. Die Band fand ich auch stark.
 
TP schleppt hier das gute Zeug an und kaum einer macht mit. Will man ja net verkomme lasse.
 
Da haste Recht, diesen Duh-Jent Titel Apparition wollte ich mir auch noch geben. Sind ja nur 103! Tracks.^^
 
Pah, bis 100 Spuren ist doch noch Seepferdchen. Die Apparition Nummer mischte sich aber recht flott, gutes Session Prepping vorausgesetzt. Hab mir vorhin Aldebaran aus nem anderen TP-Fred in die DAW gezogen. Bin mit Samples, Parallelgedöns, Gruppen und Sends bei etwas über 170 Fadern. Da kommt langsam Freude auf.
 
hier wurde auch noch etwas weitergedreht

 
Habe die Tracks noch auf meiner Platte gefunden und noch schnell einen Mix gemacht, damit ich die Tracks endlich löschen kann. Habe die Real Drums gemixt. Die Gitarren sind auch kacke, keine Ahnung wie man da einen guten Sound bekommt. Ich hasse DIs! :)

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben