Valerie + Max + Ethersis Coop Powerwolf Videocover

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am

Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.810
Reaktionen
4.792
Punkte
21.828
Hallo zusammen,
ich meine hier passt es am besten hin. Max und Valerie haben mich gefragt, ob ich nicht bei ihrem neuen YouTubecover vom Powerwolfsong alive or undead das Solo beisteuern würde. Gesagt, getan. :)

Ich hoffe es gefällt euch!
(Valerie würde sich sehr über das ein oder andere "like" freuen!)

 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.191
Reaktionen
1.843
Punkte
10.408
Sehr schön. Spielst du das Originalsolo oder was selber Gestricktes?
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.191
Reaktionen
1.843
Punkte
10.408
Sehr schön. Spielst du das Originalsolo oder was selber Gestricktes?
Das ist sehr nah am Original. Hab´s etwas etherisiert ... ;)
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lol...

Man merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.810
Reaktionen
4.792
Punkte
21.828
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lolMan merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
Haha! Ja stimmt. Die haben einiges an Sakralem Kirchenmäßigem. Außerdem sehr symphatisch. :)
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.191
Reaktionen
1.843
Punkte
10.408
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lolMan merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
Haha! Ja stimmt. Die haben einiges an Sakralem Kirchenmäßigem. Außerdem sehr symphatisch. :)
Grins, ich habe mal gerade so sinniert, ob das was blackmetalliges ist,aber eher nicht,eher kritisch mystisch. Denn Teufelsgelumpe mag ich nicht unbedingt. Aber total geiler Powermetal....
Ich liebe diesen Stil ohne Ende...

Kennst du noch Stormwitch,die waren textlich auch die Richtung, Harry Spengler (Lee Tarot), Gott habe ihn selig, und seine Mannen kamen aus meiner Gegend. War sogar mal vor X Jahren bei mir
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.810
Reaktionen
4.792
Punkte
21.828
Kennst du noch Stormwitch
Ne kannte ich noch nicht. Sehr nett. Hab mir gerade mal das offizielle Video zu "The Emerald Eye" angesehen. Sehr cool ... und wie unbedarft man damals an Videos rangegangen ist ... Da ist Bild mit Ton teilweise ja so völlig unsynchron. :smiley_XD:
 
CFR
CFR
Registriert
07.03.06
Beiträge
2.904
Reaktionen
826
Punkte
5.538
Habe erst schon gedacht, Du hättest deine Matte gekürzt.
Aber dann gegen Ende...
Toll gemacht!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
207
moonbooter
moonbooter
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
16K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben