Valerie + Max + Ethersis Coop Powerwolf Videocover

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
Hallo zusammen,
ich meine hier passt es am besten hin. Max und Valerie haben mich gefragt, ob ich nicht bei ihrem neuen YouTubecover vom Powerwolfsong alive or undead das Solo beisteuern würde. Gesagt, getan. :)

Ich hoffe es gefällt euch!
(Valerie würde sich sehr über das ein oder andere "like" freuen!)

 
Sehr schön. Spielst du das Originalsolo oder was selber Gestricktes?
 
Sehr schön. Spielst du das Originalsolo oder was selber Gestricktes?
Das ist sehr nah am Original. Hab´s etwas etherisiert ... ;)
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lol...

Man merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
 
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lolMan merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
Haha! Ja stimmt. Die haben einiges an Sakralem Kirchenmäßigem. Außerdem sehr symphatisch. :)
 
Danke, habe gerade beides nochmals angehört, du spielst einfach herrlich und ich habe jetzt mit Powerwolf ne weitere Band auf meinen Spotify Playlist. Man wie geil ist denn die? Und ein Gemeinsamkeit habe ich schon mal, den Hang zum lateinisch-ekklessiastisch Sakralem lolMan merkt, dass ich mich zuwenig in Metalszene bewege, Schande. Und auch noch ne deutsche Band. Supi
Haha! Ja stimmt. Die haben einiges an Sakralem Kirchenmäßigem. Außerdem sehr symphatisch. :)
Grins, ich habe mal gerade so sinniert, ob das was blackmetalliges ist,aber eher nicht,eher kritisch mystisch. Denn Teufelsgelumpe mag ich nicht unbedingt. Aber total geiler Powermetal....
Ich liebe diesen Stil ohne Ende...

Kennst du noch Stormwitch,die waren textlich auch die Richtung, Harry Spengler (Lee Tarot), Gott habe ihn selig, und seine Mannen kamen aus meiner Gegend. War sogar mal vor X Jahren bei mir
 
Kennst du noch Stormwitch
Ne kannte ich noch nicht. Sehr nett. Hab mir gerade mal das offizielle Video zu "The Emerald Eye" angesehen. Sehr cool ... und wie unbedarft man damals an Videos rangegangen ist ... Da ist Bild mit Ton teilweise ja so völlig unsynchron. :smiley_XD:
 
Habe erst schon gedacht, Du hättest deine Matte gekürzt.
Aber dann gegen Ende...
Toll gemacht!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
D
Antworten
657
Aufrufe
53K
Deaktivierter_User_5345345
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben