lebasti
Berufsjugendlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hier auch noch ein Testvideo, daß schön die neuen Features aufzeigt, natürlich nichts für (jetzt ehemaligen?!) UVI-Hasser weil ja angeblich nur 1-Tasten-Kram
@lebasti
ja, Nate kann wirklich gutes Sounddesign, aber bei seinen Videos kommt auch schon mal komische Gefühl auf, wenn er wieder an seinem Rücken rumschubbert oder auf dem Stuhl rumrutscht als hätte er Blasendruck?aber wenn das einen nicht stört, dann sollte man seinen Kanal durchstöbern denn da ist gutes Lernmaterial dazwischen
![]()
Ok cool, schaden kanns ja nichtGab gestern noch Update auf 2.5.1 für Falcon und Workstation mit ein paar Fixes
Gab gestern noch Update auf 2.5.1 für Falcon und Workstation mit ein paar Fixes
leider doch, denn (erstmals) sind die (u.a. von mir) gemeldeten Bugs größtenteils gefixed, aber dafür neue reingeschlichen (kenn ich ja auch von SB) deshalb warte ich lieber auf die 2.5.2 bzgl. der neuen ToolsOk cool, schaden kanns ja nicht![]()

Du bist der letzte deiner ArtKeiner den 2.5 auf W7?
Du bist der letzte deiner ArtKeiner den 2.5 auf W7?.
Just kidding. Vielleicht findet sich ja noch jemand![]()

Das Update vom Falken verweigerst Du aber nichtaber der Falke interessiert mich schon.
yihaaaaaaaa many thanks, das ist doch mal ne InfoDas Update vom Falken verweigerst Du aber nichtaber der Falke interessiert mich schon.
Auf meiner Win7-Partition (die ich zu Testzwecken noch in meinem Multibootsystem habe) ließ sich die Version 2.5.2 problemlos installieren und dann auch spielen.