UVI-Falcon 2.8 ist raus.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Das Update ist natürlich wie immer kostenlos und enthält einen neuen Oszillator, neue Effekte und Scripts.

Kleiner Nachtrag: Bis zum 17.10.2022 bekommt man Falcon + zwei Erweiterungen für 244,00€





 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der neue Texture Oszillator und der Ostinato Arp gefällt mir.
Wird vermutlich nicht lange dauern bis der gute Simon Stockhausen eine Erweiterung dazu raushaut , oder er noch ein paar Tricks dazu verrät :D
 

Der Kollege mit der tiefen Stimme ist ein echter Erklärbär, selten so profunde und einfach zu verstehende Erklärungen zu Funktionen eines Synths gehört. Sein Geknödel überhöre ich da mal geflissentlich.
Der Falcon wäre durchaus ein Grund mehr, mal über den SonicPass nachzudenken.
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
9
Aufrufe
734
terrablue
terrablue
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
624
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben