Was würdet ihr für ne Erweiterung empfehlen wenn man organisch-elektronische Arp-Sounds mit viel Leben sucht
?
wirklich die Zeit investieren und in die Demos reinhören, weil die sehr aussagekräftig gemacht sind
Vorauswahl notfalls über die "Showcase"-Tracks, ist bei fast jeder Erweiterung in der Playlist
und die Manuals sind auch als PDF downloadable, da sind am Ende immer die Presets in der Übersicht nach Kategorien sortiert
uneingeschrenkt empfehlen kann man eigentlich immer die Presets von Richard Devine, der auch ne Erweiterung für Falcon gemacht hat "Devinity". Aber Achtung, denn seine sind immer breit gefächert, also bekommst für jeden Bereich nur ne gewisse Anzahl an Sounds, dafür sind sie aber alle von toller Qualität
Empfehlungen gebe ich da ungern ab, weil Geschmäcker ja verschieden sind, aber bei organisch fällt mir direkt die "LoFi Dreams" ein, hab die zwar nicht, weil ich mich an LoFi noch nie rangewagt habe. aber kA ob du das mit "organisch" meinst
aber das gute am Falcon ist ja, daß du Sounds basteln/verändern kannst und somit Arps dranhängen möglich ist